Beiträge von Ssnake

!!!!Meine Frage bezieht sich darauf, ob das Problem bekannt ist oder eher nicht. Falls nicht werde ich mich mal intensiver damit beschäftigen müssen!!!!!

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:
    !NUR! bei warmen Motor höre ich vorne im Motorbereich ein Quietschen beim Ausschalten und kurzzeitig beim Starten des Motores. Wenn der Motor läuft gibt es keine Probleme/Geräusche.

Zu meinem Fahrzeug:
    Audi 80 B4
    2,0 / 90Ps /MKB: ABT

Ich vermute das Geräusch kommt aus der Richtung Keilriemen/Keilrippenriemen. Kann also nach meiner Vermutung so ziemlich nur die Servopumpe, Wasserpumpe oder der Generator sein. Wollte mal fragen ob jemanden von euch so ein Problem bekannt ist.

Gruß Ssnake

Fallst du nur den Hängearsch ein wenig beheben willst kannst du dir auch andere Domlager einbauen dann kommt der Audi vorne auch noch etwas weiter runter. Wie von den Vorgängern beschrieben ist es nicht empfehlenswert ein 50/30 Fahrwerk zu verbauen und die Standart Stoßdämpfer zu verwenden. Die Lebensdauer dieser ist dann um einiges verkürzt. Außerdem wenn du dir andere Federn einbaust dann kannste auch die Stoßdämpfer gleich mitmachen.

Gruß Ssnake