Beiträge von JKG2

also ich tippe bei mir drauf das das display defekt is da man rechts und links was sieht, und dann kommen schräge risse und inne mitte is dunkel..

naja wie dem auch sei.. danke für die gaze hilfen..
    wo bekomm ich so ne uhr her? ebay? gibts dazu ne nnummer oder so damit sich das leichter finden lässt?

Hallo,
    die Verkleidung meines Seitenschwellers auf Fahrerseite is eingerissen, also das Plastik was über dem Schweller drüber ist.

Meine Fragen: Wie bekomm ich die Verkleidung auf der Seite ab, und wo bekomm ich ne ersatzverkleidung günstig her? (farbe is schwarz)

Hallo,

da ich jetzt nen schönen audi 80 habe, möchte ich ihn mit ner zv aufrüsten...zv is schon besorgt...
    nun der einbau..

habe erstmal hinten links die türverkleidung abgemacht... und theoretisch is der einbauja nihct schwer.. meinproblem ist bloß nen platz zu finden, wo ich den stellmotor montieren kann... hat einer von euch mal n foto o.ä wo ein eingebauter stellmotor durff is, damit ich ca den platz weiß
    weil irgendwo geht ja nich, da der stellmotor zu dick für die türverkleidung ist, um ihn einfach ran zu baun.. muss ja quasi versenkt werden

danke für die hilfe

auto hat nen pm motor drinnen...

naja hab jetze 1100 gezahlt... fand ich okay, und hab keinen günstigeren oder besseren audi 80 gefunden... is echt top..

naja minikat wäre einfacher aber nen klr is billiger und es kommt auf gleiche vonne steuern her raus...

oder was meint ihr nun?

kann mir einer sagn, wo ich nen preisgünstigen inikat (so um die 90? finde? weil der klrwürde nur 95 neu kosten.. inkl versand,,,

so.. auto is gekauft...
    is prima :)

nur noch die frage klr oder minikat...

n minikat und n klr nehmen sich ja im grunde nix vom preis her...

in der werkstatt meines vertrauens (der typ fährt selbst n b3) meine er, das er zu nem klr tendiert...

n klr würde mich 95? +einbau kosten
    n minikat 110+ einbaun...

sofern ich mir das selbser besorge..

was sagt ihr dazu?

und wo bekommt man beides sonst nich günstig?

naja die sache ist aber das das auto 100% original is, also nnix nachtröglich gemacht, außer was im scheckheft steht..

und die 90ps vergaserversion hatte keinen G-Kat, jedoch die PM version schon.. also dürfte es ja logischerweise ein PMer sein...

könnt ihr mir sagen wo ich n preiswerten klr oder minikat herbekommen?

weil die minikats bei ebay geht alle nich für 1,8er pm maschiene..

jedoch der klr kostet nur 90?

hier die nummern ausm fzg brief: 0588 und 386055...
    das müsste doch n PM sein oder?

hallo, danke für die hilfe, werde das auto kaufn...

soweit meine infos richtig sind, beträgt die steuer (da e1) über 250 euro..

jetz könnte ich mir einen klr oder nen minikat einbauen..

was rechnet sich mehr? zahl man mit minikat oder mit klr nur ca 130? oder oder zahlt man mit minikat drinne weniger oder was von beidem ist besser

Hallo,

ich habe heute ein Angebot bekommen.
    Und zwar handelt es sich um einen Audi 80 BJ 89 mit Gkat und somit grüner Plakette (das Auto müsste ne Mono-Jetronic haben, also n PM Motor (?), weil der Verkäufer meinte am Telefon das das Auto n Vergaser hat, aber dann wäre es ja nicht E2(?))
    Es handelt sich um ne 1800ccm 90ps variante

Das Auto hat 104.000km runter und wurde Scheckheftgepflegt.. das ganze soll mit frisch TÜV 1100 kosten. ist das okay?
    Sind nur Sommerreifen dabei.

Die Frage die sich mir stellt ist kaufen? und was meint ihr kostet das Ding an Steuern? weil mit G-Kat sollte es Ja E2 sein und somit rund 130? kosten oder lieg ich da falsch?

Danke für eure Hilfe

im anhang noch n verschommenes bild vom motor.. is das n PM motor?