Mittlerweile habe ich mich auch gegen den Kofferraumdeckel entschieden. Das ist einfach zu viel.
Am besten gefällt mir auch, wenn es so wie bei den alten Audi 80 Polizeiautos ist, also nur den Streifen an den Seiten. Aber das passt nicht zu der blau-silbernen Variante der Polizei.
Zudem sieht man das dann nicht im Rückspiegel (für die armen Menschen, die vor mir fahren). Das hätte ich schon gerne
Also kann man es entweder so machen, wie es damals war oder sich halt etwas an die modernen Polizeiautos anlehnen.
Mit der Variante bin ich zwar nicht, wie es sein sollte, wie ein altes Audi 80 Polizeiauto unterwegs, aber der Gag ist der gleiche.
Mal sehen wie es wird.
Ich habe es ja schon wie bei den moderneren Autos gemacht, dass nur die halbe Haube beklebt wird, einfach damit es nicht diesen effekt hat, dass das auto ganz blau ist 
Blaulicht (als LED's versteckt im Kühlergrill und in der Scheibe) ist natürlich auch schon bestellt 
Und nein, ich werde es nicht im Straßenverkehr benutzen, weil ich kein total hirnverbrannter Vollidiot bin.
Ich will das einfach so haben. Als Gag. Und etwas provozieren will ich mit der Farbe natürlich auch 
Ja danke, das Kennzeichen find' ich auch Wahnsinn
Hab mir auch lange den Kopf zerbrochen, was ich nehmen soll..
Ich werde, bei Interesse, auch gerne berichten, was daraus geworden ist.