Beiträge von Nestazio

unbedingt der Gruppe: "Audi 80 (B4) Fahrer - konservativ, aber zuverlässig&vollverzinkt" beitreten. (StudiVZ.net)

MfG

"Trebor Rendak" :whistling:

dieses tier wurde eben falls geborgen, nämlich hier....

und da mir mehr nicht einfällt einfach mal nen neues bild - ich mein wenn jemand ne idee hat wie man nen totes pferd disst bitte - :

also meiner ist auch über Mama zugelassen und versichert. ich war bisher bei der WVG, die hat mir ja nun gekündigt, jetzt muss ich mal schauen wo ich hingeh. laut rechner würd ich bei der HUK24 knapp 280 ? im JAHR zahlen - Vollkasko. Mit Deckung bis 100Mio. - um das Thema mal anzuschneiden.

Wie ist das eigentlich, soll ich nur meine Fhrzg-Schlüsselnr. angeben, wenn ich ne neue abschließe? Denn danach fahr ich einen 1.8 mit 90 PS - die nummer bezieht sich ja auf´s gestell, oder? denn eigentlich ist da ja ein 2.0 mit 113 PS drin. ?(

gelb/schwarz is ja mal voll geil....als dynamo dresden fan MUSS ich das sagen! ;) ...aber gefällt mir auch so. ich selbst wölltest nicht.

was ich gern hätte sind die nebler..was dann auch schon so ziemlich das einzige ist was mir von außen gefällt.

innen auch schick. muss ich mir wohl ein beispiel dran nehmen ...mal abgesehen von dem schaltknauf.

tja, ansonsten, geschenkt nehm ich den gern - zum weiterverkauf (ohne nebler ^^ )

lg rob

joa dem meister eder kann ich mich nur anschließen, fein gemacht...aber net mein "styl"...dafür hab ich was anderes und bevor ich mich dran wage, im sinne von kaufen und loslegen, wollte ich mal allgm. nach meinungen forschen. in diesem sinne, hier bitte: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…sid=p3984.cTODAY.m238.lVI

und dann hät ich dazu gleich noch ne frage, angenommen ich bau mir diese front bzw. dieses kit an, bekomm ich dann diese ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…sid=p3984.cTODAY.m238.lVI ) scheinwerfer ohne probs rein, im moment ist es ja eine B4 front, von daher denke ich mal müsste es ohne schwerwiegende komplikationen funktionieren, oder nicht!? ?(

So, zu allererst, "Hallo",

jetzt bin ich der Neue, zumindest das jüngste Mitglied. Mein name ist Robert, bin ´85 Bj. und seit dem 14.08.07 glücklicher Besitzer eines Audi 80 B3. Das gute Stück hab ich so wie es auf den Bildern zu sehen ist gekauft. Im falle jemand die jungs von deep-desire.com kennt, alles was an lob und kritik loszuwerden ist, bitte dorthin ;)

1196021518.jpg

Nun, warum Fußgänger!?!...seit dem 30.1. steht mein liebling und wurde nur mal kurz von der Werkstatt zum Vorbesitzer bewegt, da ich auf grund eines überhol-gegenverkehr-ausweich-manövers und kurzer überlegung ob ich nun einen anderen verkehrsteilnehmer abschieße oder doch lieber die leitplanke (ich hab mich belehren lassen, es heißt Schutzplanke) vorziehe, für letzteres entschieden habe. folge war: linker scheinwerfer zerstört, kotflüge (selbe seite) zermatscht und motorhaube leicht eingedrückt. zusätzlich gab es noch ein paar kratzer am stoßfänger, da die planke direkt drüber gerutscht ist, oder ich drunter. wie auch immer. :huh:

nun, seit dem benutz ich wieder meine füße und beine zum gehen. doch das ändert sich bald, vllt. morgen schon wieder. mal schauen wie schnell der lackonkel ist.

so viel erstmal von mir

mit besten wünschen und grüßen

rob