hab ich nicht!? ...shice...wird zeit das ich meinen schatz endlich wieder bekomme. wart nur noch auf den (sauteuren) DE-Scheinwerfer....denn so einäugig durch die gegend kutschieren ist nich so das wahre.
Beiträge von Nestazio
-
-
joa, mal eine frage von mir, dem technischem nixblicker, also ich hab ja nen typ 89 aka b3, die frage ist, wurde der innenraum im b4 anderes gestalltet oder sind die identisch, also kann man sich teile für den innraum ausm b4 (oder für den b4) ohne weiteres in nen b3 einbauen oder gibt es das spezifikationen?
Bsp. http://cgi.ebay.de/RAID-Alu-Fu…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem - passt sowas ohne weiteres auch in den typ 89?
-
nich wirklich, es sei denn man hat keine zeit und/oder kennt sich auf der strecke aus, d.h. man kennt die stellen an denen der grün-weiße Partybus gerne mal steht.
sonst bin ich da ja auch nich so ..ne, is klar. -
Ein freudiges Hallo und herzlich willkommen hier im forum!
-
sind aber zu wenig info´s um ernsthaft über ne selbstständigkeit nachzudenken. 70k für die qp´s plus 125k für halle und gelände!?!?? ...was gibts noch dazu? werkzeug, hebebühne(n), infrastruktur - anbindung an autobahn etc., man muss ja beachten was noch alles investiert werden muss. da kann man sicher locker ne halbe million kredit nehmen, wenns reicht.
-
hehe...die liebe probezeit, selbst in der, aber da wurde ich auch erwischt, nicht mitm audi, aber 66 in ner 30er Zone neben nem KiGa ist nicht mehr lustig. allerdings hab ich damals widerspruch eingelegt und als es zur gerichtsverhandlung kam, hat mein anwalt festgestellt, das die vergessen hatten zum zeitpunkt meines widerspruchs (15monate vor der verhandlung) das datum in die akte einzutragen, damit wars verjährt...
aber ich durfte auch schon 1 monat laufen und hab 3pkt in flensburg gesammelt. war mit der laserpistole, da haste keine chance. (90km/h innerhalb geschlossener ortschaft)
-
also nehm ich den satz räder mit zum tüv oder kann ich die vorher schon drauf ziehen!?
-
was erlaubt ist und ob man sich daran hält oder nicht, sind zwei unterschiedliche sachen.
-
Wenn in meinen papieren 7.5x16 ET 30 mit 205/45 R16 eingetragen sind, kann ich dann trotzdem z.b. 9.0x17 ET 35 einbauen? muss ich die dann eintragen lassen? oder gibts da keine beschränkungen, ich mein kleinere gehen ja sicher ohne probleme, oder?
-
Woah da hast aber nen guten verbrauch.......
wenn man in der stadt mit >120km/h im 3ten unterwegs is...kein wunder...
-
also ich verbrauch, je nach fahrweise, 8,5 - 14 liter....in meinen tank (B3) passen allerdings 75 liter rein...is das norm? ich mein, getankt hab ich max. 70 - weil ich es hasse auf reserve zu fahren, das geht ja mal garnich. einmal niewieder - die letzten 500m zur tanke hat man gemerkt das der motor nach "stoff" schluckt.
-
ich hatte damit auch mal nen problem, da die kabel abgerutscht wahren, dacht erst sind beide kaputt. zuerst bin ich von unten vorgegangen, also verkleidung im fußraum abgeschraubt und mich dann nach oben durch den kabelsalat gewühlt. auf der fahrerseite ging das noch, aber versucht mal den lautsprecher auf der beifahrer seite durchs handschuhfach auszubauen
- ja so ist das wenn man keine ahnung hat
-
House Deluxe SetUp mit DJ *KeineAhnung* .... 1:30 h
-
...unschuldig, herumstehenden und -laufenden Zivilisten die Haare vom Schopf senkt...
-
Lifta - der Treppenlift
ok, also manager...mh...*grübel...
Manager-Lounge
-
Meiner einer kommt vom Stadtrand Dresden, wer also auch aus Sachsen oder Brandenburg, oder Berlin über die schönste Stadt an der Elbe zum Forums-/Clubtreffen im Juli eine Fahrgemeinschaft bilden möchte, meldet sich hier, damit wir uns nen Treffpunkt und Zeit ausmachen können. Mein Vorschlag: Rasthof Dresdner Tor (A4)
LG
Rob da Bob -
das is bei Hof, keine ca 2h von mir...lass ich die tage gleich mal checken, ich wette der hat nen insolvenzverfahren am hals...da kann man nur hoffen das keiner bietet und sich dann bei der zwangsversteigerung blicken lassen...danach träumt der immer noch von 70k
-
Von mir natürlich auch ein herzliches willkommen - schöner audi, da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen
Frage: Was ist HEP
-
...wie jeder weiß...
-
müsste das, wenn überhaupt, doch andersrum da stehen ....denn (Abfüll-)anlage ist doch bei mir das letzte und muss demnach bei dir das erste Wort sein. Nicht? hab ich was falsch verstanden!?