Nur 70 grad laut anzeige, aber schläuche heiß und lüfter geht an

  • moin,


    nach ner motorwäsche zeigte mir mein schätzeisen für wasser 120° an, allerdings war die karre nichtmals warm. dann hab ich beim multi das gummi abgezogen und schon kam mir das wasser entgegen. also ausgebaut, getrocknet und wieder eingebaut. und jetzt geht die anzeige nur noch auf 70°. was ist da kaput? das KI oder das multi?


    horsty

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

  • Würde mal ganz stark auf das Multi tippen...


    Mess aber den Sensor mal durch


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • ja ich hab mich jetzt damit abgefunden, dass mein motor die beriebstemperatur bei 70 grad erreicht hat und der lüfter bei 75 grad anspringt. :D

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!