S8?
Jubel-Thread
-
-

ich bin lehrling alter

-
Rück raus mit der Sprache: D
-
gemach jungs

-
Dacia logan.
-
Horsty kann nich lesen

-
so wie ich dich kenn klebst du die ringe da drauf und sagst dann: iss dochn audi?!

-
wenn ich nen volvo gekauft hätte hätte ich genau das getan um aufm HT nicht ausgegrenzt zu werden

btw - wenns samstag klappt komm ich aufs HT

-
ist das jetzt positiv oder negativ?

-
ist das jetzt positiv oder negativ?

Wenn man das nur wüßte....

-
Auto Union 1000? Das sind auch Audi-Ringe drauf.

-
nein, es is ein audi, einer mit vier ringen wie bei meinem jetzigen auch

-
audi a1 "sport" --> dessen name nicht genannt werden darf.

-
nicht ganz

-
Technologie Träger Audi A2:D
-
Auto Union is ja auch nix anderes als Audi genauso wie Horch
die marken sind die gleichen nur die namen wurden jeweils mal geändert 
und nein, es is ein audi, einer mit vier ringen wie bei meinem jetzigen auch

Die Auto Union wurde von der Dresdner Bank in der Weimarer Zeit geschaffen,
als ihre vier Schuldner in Form der
DKW
Wanderer
Horch
und die kleine Audijeweils kurz vor dem Kollaps standen,
wurden diese Firmen von der Bank zusammengeführt und zur partnerschaftlichen Union gezwungen. Zur sogenannten Auto Union.
Und eigentlich hat nur diese Auto Union die vier Ringe.Die Audi bestand aus einer "1" und dem typischen Namenszug "Audi"*

Nach dem verlorenen Krieg zogen die übrig gebliebenen Teile der Auto Union in ein Reparaturlager von DKW nach Ingolstadt.
Nach dem Verkauf dieser Rest-Union in Form der DKW von der Dresdner Bank zu Mercedes-Benz
-Wanderer, Horch und Audi wurden nach Beschlagnahmung und Zerschlagung der Reste in der Sowjet-Zone nie mehr aufgebaut und hatten ihren Betrieb unwiderruflich eingestellt; die Firmen waren komplett erloschen-verkaufte jene Mercedes-Benz die Auto Union-DKW zu Volkswagen (ehemalige KdF-Werke bei Fallersleben)
die mit Zuführung der insolventen NSU Neckarsulm den alten Namen Audi wieder aufleben ließ. Zugleich mit Einstellung der ursprünglichen Marken NSU und DKW.* mit dieser unsäglichen Corporate Identity-Aktion 2008 vernichtete man das eigentliche Audi-Logo
und ersetzte es mit einem 08/15-Schriftzug
und verpasste der Marke als sogenanntes "Audi Zeichen" die Auto Union-Ringe.Die Ringe sind aber NICHT Audi - sondern das Zeichen der Auto Union der Dresdner Bank vom Juni 1932 ... ... ... ...
-
-
A4 1.8T quattro
-
nö
-
audi a1 "sport" --> dessen name nicht genannt werden darf.

Kann nicht sein ,denn er ist noch Lehrling!!!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!