Jubel-Thread
-
-
Aber ein turbo!!!
-
dann eben nen vernünftigen 960 suchen... ist aber mehr als schwer...
-
-
wenn du einfach nur billig auto fahren willst, kauf dir einen galant. (jetzt ohne scheiß)
die dinger gibts ab 300€ und der v6 frisst garnicht mal so viel. abgasnorm D3.
entspannteres fahren musste für den preis echt suchen.mal abgesehen davon, dass die schneller rosten als sonst was, sind die echt nit verkehrt.
-
-
warum keinen volvo?
-
Doch evtl noch nen T5
-
-
Warum keinen volvo? Mir gefällt absolut die form bei den volvos NICHT
nicht meins!!!
T5-jap besser hihi... -
960 nur mit Automatik? Dann bist Du aber schlecht informiert .... den 2.5er gibt es auch als Schalter und sie sind mit Minikat auf Euro 2 zu kriegen...
Ja,stimmt! ich bin vom 3l 24v ausgegangen! -
Wobei der 2.5er nicht wirklich lahmer ist.... allerdings säuft der auch fast so viel wie der Große... aber den Großen gibt es wirklich nur mit Automatik, das stimmt. Aber auch für den soll es einen Minikat geben.
Volvo steht bei mir mittlerweile neben Audi auch ganz schön weit oben auf der Liste für ein näcshtes Fahrzeug... entweder einen 850 (min 2.5 20V) oder 960 II (3.0 24V).....
-
Seit nenn halben jahr mal wieder Alkj gewsoffen und endlich wieder das gefühl des alkes im blut
L
jippi un das mtten in der wocheso noch fi
ix ne überweißung tätigen für meine audi 90 scheinwerfer .. 58€ mit versand.. halten oben abgebrochen aber die kann man ja easy reparieren ! ob das mal gut eht mot der überweisung in dem zustandGutwe NAcht Audi 80 Family
-
Ich glaub ich nehm den!
-
Igitt (nicht das auto ansich, sondern die Modifikationen)
-
Warum keinen volvo? Mir gefällt absolut die form bei den volvos NICHT
nicht meins!!!
T5-jap besser hihi...Da bin ich deiner Meinung. Ich glaub der Designer hat sich einen Vorschlaghammer als Vorbild genommen, oder es war Montag Morgen nach einem harten Wochenende
Und meiner Meinung gehört in ein Auto ein längs eingebauter Motor mit entweder Heck- oder Allradantrieb alles andere ist für mich kein "richtiges" Auto.
wenn sich irgentwer angegriffen fühlt, aber für meine Geschmack kann ich nichts
-
Ja, n längs eingebauter motor hat was, aber die Schwedenpanzer eben auch, gerade wegen ihrer Ecken und kanten.
Was die antriebskonzepte angeht, mit ner heckschleuder kannst mir gestohlen bleiben. -
Dann stell dir mal einen Bmw oder einen Porsche mit Frontantrieb vor
-
Hat beides noch nie Reiz auf mich ausgeübt, und die kleineren BMWs konnte man auch mit frontantrieb verkaufen.
-
Seit nenn halben jahr mal wieder Alkj gewsoffen und endlich wieder das gefühl des alkes im blut
L
jippi un das mtten in der wocheso noch fi
ix ne überweißung tätigen für meine audi 90 scheinwerfer .. 58€ mit versand.. halten oben abgebrochen aber die kann man ja easy reparieren ! ob das mal gut eht mot der überweisung in dem zustandGutwe NAcht Audi 80 Family
schlägt aba a guad o bei dia ..... also de schreibweiße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!