jungs denkt doch mal an die umwelt ![]()
Jubel-Thread
-
-
katersatzrohr^^
wenn die bäume nicht sterben, hab ich keine freude mehr am fahren.

-
umwelt

katersatzrohr is noch auf meiner liste

-
Spontan nach frankfurt ins moon13. Arschlecken.

-
Der letzte rotzladen!!!! Sind jetzt aufm weg nach sinsheim ins kinki.

-
LW FTW
-
Wenn die subwooferöffnung schon als regal dient: you just did that right.

Party hard.

-
Heute abend letzte mal autokino
(winterpause ab 17.oktober
)92er zieh dich an-hol dich nachher

-
Es geht aufwärts
Zahnriemenwechsel geglückt er läuft wieder wie ne eins und Wasserwechsel auch..morgen nur nochmal beim Freundlichen kontrollieren lassen wegen der Frosttemp und Lichteinstellung:PTyp 44 Quattro ist jetzt auch mein..ist ja erst der 3te Quattro
und bekomm vllt nen Platz in einer Halle mit Bühne etc 
-
noch ein defektes klimabedienteil auf ebay für 10€ geschossen.

und alle stellmotoren der klima zerlegt und mit bremsenreiniger durchgespült, sowie die poti's überprüft.
die stromaufnahme ist wieder im soll und die poti's tun auch alle was sie sollen.
ihr glaubt ja garnicht, was da ein schmand raus kommt aus so nem motor.
jetzt nur noch auf die weiteren ersatzteile warten....

-
So, meine hat jetzt auch frisch Tüv
Querlenker und n Simmerring mussten neu rein, dann gabs die Plakette
-
Der letzte rotzladen!!!! Sind jetzt aufm weg nach sinsheim ins kinki.

O.o Kinki?

5m0n3... Ich sehe schon , du musst da auch mal rein
Lasst mal ein Audi Kinki Treffen organisieren
-
Wie mithras schon sehr gut geschrieben hat "Ich freu mir grad ein zweites Loch in den Allerwertesten"
Ich hab endlich die letzte Mission von Driver 2 geschafft, an der sitzte ich schon seit dem das Spiel neu rausgekommen ist (das war vor 13 jahren)Hier noch für diejenigen die das Spiel nicht kennen: KLICK
-
Ich glaub mein Auto fährt mit Luft!
494 KM seit dem letzten tanken stehen auf dem Tacho und er will einfach nicht aus gehen. Die Tanknadel liegt schon seit Sonntag komplett unten und rührt sich keinen Millimeter mehr. Bin auch nicht grade sparsam gefahren, eher so wie immer.
Hab mir heute mal nen 10 Liter Kanister hinten rein gestellt und fahr ihn bis er ausgeht. Mal gucken wie lange das noch dauert. -
O.o Kinki?

5m0n3... Ich sehe schon , du musst da auch mal rein
Lasst mal ein Audi Kinki Treffen organisieren
Waren am ende vom abend irgendwas mit 500km. Dabei wollten wir eigentlich nur was essen fahren.
-
Reifen sind da und die Felgen hat der Nobby noch. Ich hoffe auf schnelle lieferung!

-
In letzter zeit bin ich nur pures e85 gefahren - startprobleme, 3minuten warmlaufen lassen waren ein muss weil er sonst abgestorben ist und verbrauch von 11.4l bei Opa fahrweise
Vorletzten sonntag e10 getankt und heute nachgetankt - ergebnis: trotz absolut nicht schonender fahrweise mit sicherlich 150km über 200 sachen und sonst auch schwerem fuß: 9,4l !!!!!!!!! Muhahahahahaha
(634,5 km gefahren und noch nicht auf reserve)Ich glaub ich tank erstmal kein e85 mehr bis ich rausgefunden hab warum grade mein audi es einfach nicht mag

-
In letzter zeit bin ich nur pures e85 gefahren - startprobleme, 3minuten warmlaufen lassen waren ein muss weil er sonst abgestorben ist und verbrauch von 11.4l bei Opa fahrweise
Vorletzten sonntag e10 getankt und heute nachgetankt - ergebnis: trotz absolut nicht schonender fahrweise mit sicherlich 150km über 200 sachen und sonst auch schwerem fuß: 9,4l !!!!!!!!! Muhahahahahaha
(634,5 km gefahren und noch nicht auf reserve)Ich glaub ich tank erstmal kein e85 mehr bis ich rausgefunden hab warum grade mein audi es einfach nicht mag

Na hast du die Einspritzanlage modifiziert, E85 Zusatzsteuerteil und größere Einspritzventile? Meiner Hat bei Frostgraden noch nicht mal das E10 gemocht und nach 4x hintereinander Tanken der Plörre hat's mir der alte ABK gedankt (Pleuellagerschaden). Hoffentlich hast du auf deinem Kühlsystem jetzt genügend Frostschutz drauf? Weil das Kühlerfrostschutzmittel ist nicht nur Fortschutz, sondern auch Korrosionsschutz und Schmiermittel.
-
-
Ich trau mich nicht mehr an die E10 Plörre dran. Das Kühlsystem hat mit E85 nichts zu tun, aber es gibt schon Nachtfröste, nicht das dir das Kühlsystem ein- und zerfriert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!