Hätt ja sein können das es ein Kurztrip wird ![]()
Jubel-Thread
-
-
auf balkonien.

-
-
Letzte woche hatte ich mit einem kontakt, der mir für 15 euro ne hutablage inkl sonnenrollo verkaufen wollte - spontan, weil wir uns gut verstanden hab ich gesagt, ich komm vorbei es holen (100km pro strecke) - daraufhin haben wir uns echt klasse unterhalten, ich hab seine beiden audis bewundert und er meine ratte
und dann musste ich ihn tatsächlich überreden geld von mir anzunehmen weil er das und noch paar andere kleinigkeiten an mich für lau abgeben wollte 
fazit:
Ein hübscher kleiner ausflug, nettes gespräch, ein richtig fettes rennen mit nem e30 der nicht ganz in der endgeschwindigkeit mithalten konnte (bei der beschleunigung hatte er nen miiiiinimalen vorteil)
und besagtes rollo inkl hutablage + pedalgummis + komplettes schlauchsystem von der scheibenreinigung für 5 euro 
Klasse tag

Ach ja, heute morgen war der termin mit ordnungsamt und amtsverterinärin wegen der prüfung des hundes auf gefährlichkeit - ergebnis: nicht gefährlich
²
maulkorbpflicht hat er jetzt zwar aber das hatten wir bei ihm eh schon selbst lange entschieden - keine veränderung also 
Jetzt auf in die beiz
: 
-
Jawoll Jung ich trink auf dich
i got a little captain
captain cola ole 
-
yeaaaa baby gestern winterreifen kauft un heit sinn´s a scho do

Winterreifen Pirelli 195/65 R 15 91T W190c3 Snow Control III füaaaaaaaa datatatata 218 teuros
-
Glückwunsch, ist echt n Schnapper

Ich hab auch neue Winterreifen bei Ebay geschossen, jedoch hab ich diese in der Größe 205/50 gebraucht und musste ca 300€ zahlen.
Mein Pech dabei, eine Woche später gab es eine Rabattaktion von 10%
Naja Pech gehabt.. -.-
-
winterreifen inkl. felgen für 100€.

und jetzt brauch ich die nichtmals.^^
-
So ein Glück muss man mal haben, aber ich hab komplett nagelneue mit über 1cm Profil
1,1cm hat mein Profilmesser gemessen 
-
200-250€ für 4 Winterreifen in 195/65 R15 ist doch völlig normal, egal ob Conti, Dunlop, Michelin, Pirelli Nokian, kosten alle knapp über 50 das Stück wenn man sich ein bisschen umschaut...

Aber dennoch ordetnliche Lieferzeit und das trotz hochbetrieb im Reifengeschäft zur Zeit, und die Reifenwahl ist auch nicht schlecht, sind recht ordentlich

mfg Andi
-
200-250€ für 4 Winterreifen in 195/65 R15 ist doch völlig normal, egal ob Conti, Dunlop, Michelin, Pirelli Nokian, kosten alle knapp über 50 das Stück wenn man sich ein bisschen umschaut...

Aber dennoch ordetnliche Lieferzeit und das trotz hochbetrieb im Reifengeschäft zur Zeit, und die Reifenwahl ist auch nicht schlecht, sind recht ordentlich

mfg Andi
Mein Bro hat für 14 zoll mam felgen un falken reifen 175 i-was 518 geblecht ....daraufhin musst ich ihn erstmal schlagen

aber lieferzeit ging echt verdammt fix
-
Naja die 195 65er sind Massenware, also bilig.
Die 205/60 sind schon teurer...
-
Naja die 195 65er sind Massenware, also bilig.
das Kannst heutzutage nicht mehr so verallgemeinern
Die 205/60 sind schon teurer...
sicher sind ja auch breiter

aber die 205er werden mittlerweile echt alltag
-
Stopp....
Größer nicht = teurer....
Sondern je mehr davon verkauft werden, desto günstiger...
195/65 R15 ist immernoch die Durchschnittsgröße schlechthin, und daher immer recht günstig...
205/60 R15 ist, gerade bei Winterreifen recht selten anzutreffen und daher gut 20% teurer im Schnitt.205/55 R16 ist gerade seeeehr im kommen, bei Sommerrädern mittlerweile wohl mengenmäßig am meisten vertreten, im Winter aber auch deutlich teurer als im Sommer... Viele die im Sommer 205/55 R16 fahren, steigen im Winter auf die billigen 195/65 R15 um...

Reifen für Typ89 Limo sind halt immer teurer, obwohl sie kleiner sind, weil kaum ein Auto heutzutage diese Größen fährt...
mfg Andi
-
Stopp....
Größer nicht = teurer....
Sondern je mehr davon verkauft werden, desto günstiger...
der
war ironisch gemeint also als joke ..... sry wegs dem missverständnis 
mir is natürlich kla das 195 NOCH die größe ist die die meisten fahren.
-
-
Solange du nicht immer nur 80 fährst

Achso das sind ja 8000 U/min

-
Coupe läuft wieder

-
Solange du nicht immer nur 80 fährst

Achso das sind ja 8000 U/min

öhm nö 80 im 4. sind so um die 2800 U/min
190 im 4. ca 6000 U/min

ausserdem - 80? ich sagte autobahn - nicht verkehrsberuhigter bereich

-
Er meinte das aber anders

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!