Nur über meine Leiche wird der verkauft!!!!

Jubel-Thread
-
-
nu das iss kein proplem
kann man regeln
-
Den bekommt dann schon ein anderer
Wo ist denn dein audi??? Zeig mal her
-
-
-
Türlich türlich...
-
@ horsti
Was gibt's da zu lachen???
-
Am zweiten Tag der Ausbildung ruft der Chef meines Ausbilders mich zu sich (der lagerleiter, über 30 Jahre im Amt): blablabla ich möchte das du um 6 Monate die Ausbildung verkürzt, nach der Ausbildung sofort als vorarbeiter anfängst, daher wirst du gesondert gefördert und beginnst demnächst schon mit Aufgaben die sonst erst.im zweiten und dritten.lj Programm sind - okay
Heute, am achten Tag, erfahren das ich nächste Woche schon in der komissionierung arbeite
Und der Knüller heute: Zitat Ausbilder "nimm xxx mal an die Hand (drittes lj
) und mach bisschen was mit dem, du kannst das besser..
-
meinen Glückwunsch
-
-
muss ja auch nicht mitkommen. hauptsache einer zahlt und ich hab den bauch voll.
-
Ihr nasen
-
Denk mal das du das weist
Iss wie beim Auto, nen Schlüssel
nen bischen Streicheleinheiten und ab und on nen Fusstritt
Rest brauch ich doch nett erläutern oder??
"Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht viel Liebe und Pflege." Walter Röhrl
-
Gerade vom D&W Treffen zurück Audi abgestellt und gerade in der Haustür verschwunden. Fängt es voll an zu pissen. Das nen ich mal Timing
-
yeah mein Compi hat nun endlich einen neu lackierten stoßfänger hinten ohne AHK auschnitt !!!
mit den 3 wochen urlaub passiert noch viel am Compi -
-
Ele schiebedach drin;)
Fehlt Nur noch der blöde Stecker für das Fensterhebersteuergerät..
-
Alter..ich war gestern mit meiner Freundin sushi Essen - 61€ - davon hab ich 40 verfuttert
-
Und jetzt, hast du jetzt wenigstens Kiemen!?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!