Jubel-Thread
-
-
noch 24 std und 24 minuten
motor starten, warmfahren, runde driften, autobahn
vorbei ist die zu fuß geherei
-
Na denn lass dich mal nicht so schnell wieder erwischen.
Wärmetauscher verbaut, Auto wieder trocken und das ungeübt mit nem Kollegen in nicht mal 5 Stunden. -
ich werd dann gleich mal ein stückchen über die bahn jagen...
-
Heute endlich der Scheck der Versicherung gekommen, zwar 800 Euro weniger wie im Gutachten aber das Auto ist auch wieder abbezahlt!
-
Soviel Schnee lag bei uns noch nie... wohne in der Nähe von Sinsheim (Hoffenheim), also absolutes Flachland
Nicht schlecht
Musst mal zu mir auf die Schwäbische Alb kommen, bei uns sind Straßen zum Teil nicht mehr befahrbar
-
noch 9 stunden und 18 minuten
-
Was dann?
3. BL ist wieder oben dran
Bin wegen Lichtsummer und Hupe aber noch nicht weiter gekommen
-
noch 8 stunden und 46 minuten - dann darf ich wieder autofahren - was ich dann auch auf der stelle tun werde
-
Du musst glaube ich bis 0:01 Uhr warten, ansonsten ist der Tag nicht vollendet^^ Ist glaube ich bei Führerschein Neulingen auch so.
-
ich wohne in ner kleinen nebenstraße - bis ich vom hof runter bin und auf ner straße wo die bullen rumgurken ist schon 0:01 durch
-
Wie lange warste dann zu Fuß unterwegs?
-
Einen monat
klingt nach nix, aber ich fühle mich wie behindert
-
Hoffentlich hast das Autofahren nicht verlernt
-
Nicht schlecht
Musst mal zu mir auf die Schwäbische Alb kommen, bei uns sind Straßen zum Teil nicht mehr befahrbar
Nicht schlecht
AAAAAAAAAAAAAAALLLLB[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hoffentlich hast das Autofahren nicht verlernt
damit ich nicht das ganze haus wecke wenn ich heute nacht im innenhof den motor starte (
) hab ich den wagen raus auf die straße gefahren - das konnte ich noch
hab schon nen mitfahrer organisiert
"driften" zu zweit macht mehr bock
hab die letzten zwei tage gehofft das der schnee nicht ganz schmilzt - heute den ganzen tag war es eiskalt
ps: noch 4 stunden und 41 minuten
-
Ha du freust die wie nen Kleinkind zu Weihnachten
Kann ich aber nach vollziehen. So wieder zuhause.
-
-
Und dann?
-
ich glaub zum dritten mal
:
dann ist mein fahrverbot vorbei & ich geh erst driften und dann heizen auf der AB
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!