bei mir hats gehalten..

wer von euch hat hella doppelscheinwerfer verbaut
-
-
ah, alles klar, dachte das waren die Votex...
schicke dinger, die du da hast. pass gut drauf auf
könnte mir die auf nem weißen 80er mit grauen Blinkern gut vorstellen..
haben die echt 4x Fernlicht?
...hey, ich fahre einen weißen 80er mit Votex Doppelscheinwerfern und grauen Blinkern aus deiner Vorstellung
-
-
Hey
Mann das scheinwerfer einbauen immer probleme macht.
also habe heute meine doppelscheinwerfer eingebaut. und das weise kabel abgezwickt und mit der h1 birne verbunden, und das braune masse kabel über stromdieb angeschloßen. so nun ist es so wenn ich das licht einschalte leuchten die auseren meiner scheinwerfer und wenn ich das fernlicht ahnmache dann leuchten die inneren also die h1 als fernlicht. nun ist nur noch das problem das die inneren fernlicht leuchten aber bei den ausseren leuchtet nur noch das standlicht und kein ablendlicht mehr. da ich von strom keine ahnung habe steh ich auf dem schlauch was kann ich jetzt machen?
kann man eigentlich auch alle 4 lichter auf ablendlicht schalten darf mann das?Gruß Bernd
-
alle 4 Lichter nö, da ja die Inneren wie es scheint Fernlicht sind, somit würdest du immer den Verkehr blenden.
Wurde da nicht was gesagt wie man es umstellen muss? Da hat doch mal jmd was gepostet. Normal geht bei der H4 das Abblendlicht beim Fernlicht aus. Bei den Doppelscheinwerfen kann es weiterhin an bleiben, sofern alles H1 z.B sind bzw. das Fernlicht nur in den Inneren angehen soll.
Da du aber damals gemeint hast, du hast Fernlicht H1 in der Kammer, in der anderen aber noch immer eine H4, sollte somit das Fernlicht auch an dem H4 Stecker bleiben und zusätzlich an die H1 dran. -
Hast du nun 4 mal H1 oder im Abblendlicht außen H4 und im Fernlicht H1?
-
Habe ausen h4 und innen h1.
Habe es auch schon umgestellt jetzt habe ich 4 mal fernlicht.
Gruß Bernd
-
Was hast umgestellt?
Damit die anderen das auch wissen
-
Habe an den h4 stecker einfach am weisen und am braunen kabel ein stromdieb rangemacht für die h1 birne.
jetzt habe ich aussen standlicht fernlicht und ablendlicht, und auf der h1 nur fernlicht. mann ist die strasse hell das ist ja wie bei tagGruß Bernd
-
mach mal Bilder
grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!