@ Audicruiser
Recht hast !!
Die Arbeit geht erst nach der Lehrzeit an!! Und es iss n feiner Unterschied ob ich für 8€ 50 den Deppen spiel,
oder durch mein Können und WISSEN n bischen mehr bekomm.
mfG Rebah
@ Audicruiser
Recht hast !!
Die Arbeit geht erst nach der Lehrzeit an!! Und es iss n feiner Unterschied ob ich für 8€ 50 den Deppen spiel,
mfG Rebah
Hört auf den Mann, auch wenn ihn niemand versteht
Jeder Lehrling macht mal scheißarbeiten. Beschweren würde ich mich erst, wenn ich jeden Tag scheißarbeiten machen müsste. Und so Saisonarbeit wie Räder wechseln ist halt einfach ein Job für den Azubi.
Wie oft hab ich hier Bauteile gezählt. Wie oft durfte ich Bäpper auf die Baugruppen kleben? Na und, sag ich da nur.
Wenn die Chefs sehen, dass du dir für keine Arbeit zu schade bist und spaß dabei hast und dann noch gute noten mit nach Hause bringst, kommst du einfach weiter im Leben.
Achja: Wenn du im Abschluss ne 1.8 hast unterstützt dich die IHK mit 1000€ für den Meister.
Alles anzeigen@ Audicruiser
Recht hast !!
![]()
mfG Rebah
wie du verstehst was der schreibt?
Aber Hallo
Wer in Bayern lebt muss ja wohl die Sprache verstehen oder ?
Heisst nichts - gibt auch genug "leute" in deutschland die kein deutsch sprechen
Odr mr hod em d Laif agschlaa, dassr uff da Schdomba romquaddla hod kenna.
Odr mr hod em d Laif agschlaa, dassr uff da Schdomba romquaddla hod kenna.
sajdsajudio askdasiod nasjdasiodewqaeasfcd asfdjkasdf kankla
sinnlos auf der tastatur rumtippen kann ich auch...
Dafür kannsch wohl kein Schwäbisch
ok, geschrieben ist es auch schwerer wie wenn man es hört
Gruß,
SChwabe
etz lose mo zua. was hosch geges schwäbisch?
Nu da müssen mal n paar die Abwandlungen der Deutschen Sprache lernen
Iss doch klar was " mafijoosi " meint.
Übersetzt lautet das so: Mann hat ihm die Ohren abgeschlagen so das er auf den Stünfen laufen konnte.
ergibt immer noch keinen sinn
Rebah: “ich hau dir die Beine ab, dass du auf den Stümpfen rumhüpfen kannst.“
Banausen!
Tja, das wird wohl an den Vorbesitzern liegen oder kam evtl. mal eine neue Scheibe rein...
Ist ja mal voll abf****... tut mir echt leid um deine Karre aber da haben die Vorbesitzer wohl nicht vernünftig gebastelt was auch immer die da gemacht haben... -.-
@ mafijoosti.
Ich zittere vor furcht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!