Auskotz Thread!
-
-
-
fuck.warum bestraft mich die mistkarre?
-
-
Nein -.-
Weil ich auf nen Kumpel mit Werkzeug gewartet hab wollte ich "mal eben" die lääääääääääängst überfällige wapu wechseln.
F*ck dich dreckskarren
-
Und? Aber???
-
"Mal eben" und "mal fix" gewöhn ich mir langsam ab. Meistens haste nämlich eben mal fix was abgerissen und dann war's das mit mal fix eben was wechseln.
-
Na ich hab es nicht bis zum Fahrwerk geschafft.
Vielleicht schreib ich morgen was ausführlicheres. Jetzt geh ich aber erst pennen. Hmpf
-
Und was mit der wapu???? hehe????
-
Zitat
fuck.warum bestraft mich die mistkarre?
schön das es nicht nur mir so geht
-
boarh Ausrasten .... sucht man einen Linken Kotflügel für die B3 limo mit Farbcode LZ5U, findet seit tagen keinen in der Farbe un dann erst einen für nen coupe
und dann nen rechten
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan zerballern die alle die dunkelblauen linken Kotflügel oder was ist hier los
-
stell dich doch ned so an
lackier dir einfach einen.
wenn du nen gebrauchten hast is der auch mit Kratzern und vil leichten Rost!
-
LAckieren ist nicht grade meine Disziplin
un mri is eigentlich ein gebrauchter liebr un wenn er paar kratzer hat is auch egal ... solange er nich so rostig is wie meiner
Aber werd mir wohl nen gebrauchten oder sowas holen un lackieren lassen... !
-
Okay, mal zu gestern.
Hab also wapu samt Gehäuse und riemenscheibe ausgebaut, was aber nicht soooooo easy war weil sich die servopumpe iwie nicht bewegt hat, hab dabei die einstellschraube zerfickt, hab mir aber keine Sorgen gemacht da ich noch Ersatz hatte. Als ich dann alles draussen hatte hab ich die wapu gelöst vom Gehäuse - fast.
Die letzte (!!!) schraube ging komisch schwer, natürlich brach sie auch ab bevor ich überhaupt gepeilt hab was los is
Damit war das Gehäuse auch unbrauchbar, ausserdem hab ich festgestellt das Schäden darin waren, ganze, stecknadel große Stücke auf grade Fläche herausgebrochen, muss wohl noch von der vorherigen gewesen sein bei der ein Stück Rad fehlte..Also ausgeflippt, Ersatz aus dem.Keller geholt und den Ersatz ne halbe Stunde mit nem cutter gesäubert.zur Sicherheit wapu auf Gehäuse und Gehäuse auf block mit anerober Flächendichtmasse (nicht eingeklebt, das zeug lässt sich dank aushärten ohne jegliche Gewalt Wieder lösen
)
Beim zusammenbauen hat sich noch ne schelle verabschiedet welche ich durch ne klemmschelle (wie rudimentär
) ersetzen musste. Dann wieder versucht riemen zu spannen -
nächsten Zähne der schraube abgebrochen
da das meine letzte einstellschraube ist
dachte ich mir gut erstmal alles gängig machen. Servopumpe komplett gelöst... NICHTS
WD40 wie ein blöder drauf - nichts
Auch mit dem Hammer ging nix,schraube hat mittlerweile noch 1 Zahn der noch ganz okay ist... -.-* da ich aber einfach fertig war nach 16 Stunden arbeiten+schrauben usw hab ich einfach so festgemacht, war ja vorher auch so gespannt.Ebn hab ich Wasser rein und warmlaufen lassen, alles okay, alles dicht, servo und wapu laufen korrekt.
Ach genau, was auch noch war: ich bau die pumpe aus, Dreh sie, ein leises Geräusch von.Lager zu.hören. Ich dachte mir " das wird aber laut wenn eingebaut..drehe den Ersatz: tausendmal lauter
hab auf gut Glück eingebaut in der Hoffnung das es einfach daran lag das der Ersatz so.lange herumlag. Jedenfalls ist es nun deutlich leiser wobei ich meine immernoch was zu hören.entweder nochwas oder die pumpe meldet sich auch schon.. Egal, gebraucht vom letzten schlachter (wie die, die ich ausgebaut hab auch
)
Frankensteins Monster (so nenn ich ihn heimlich
)
Jedenfalls heute nach der Berufsschule geht's ans FW.
-
bloß dehnt die sich nich aus wenn die warm ist? oder hab ich in physik nicht aufgepasst
Ja, der Sinn hinter dem Heiß machen soll ja sein dass durch die Ausdehnung der Gammel im Gewinde gelöst wird. Bei den meisten Schrauben hats eigentlich auch immer funktioniert aber das Ding ist die Härte.
Naja, kommt Zeit kommt WD40. -
Klasse, hintere stossdämpferlager poltern auch wenn ich das richtig deute -.-
Wieviel Spiel dürfen die hydrolager haben? Wenn ich den Motor hochziehe mit der Hand kann ich sehen wie das fahrerseitige sich obenrum schon spannt..
-
Ich sehe eure Benutzerbilder schon doppelt und dabei habe ich heute noch nicht mal was alkoholisches getrunken.
-
Ladedruck immernoch nur rund 1Bar obwohl das System nun dicht ist.
Wird wohl doch was größeres sein -.-
-
So ein Dreck...
da fährt man nachts noch durch die Landschaft, obwohl man eigentlich schon schlafen möchte und hält sich extra an die 30 km/h und es blitzt trotzdem.
-
nachts mit schwarzem lack besprühen und es blitzt nicht mehr...
scheiss abzocke überall.
noch dazu rechtswiedrig mal eben ALLE LKW unter generalverdacht zu stellen und aufzunhemen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!