Auskotz Thread!
-
-
-
Wenn sowas das einzige Problem wäre
-
-
Doooch
-
-
Ich auch nicht....mit meiner Flamme war ja soweit alles okay bis sie in einen Sumpf aus Gedanken & teils Familiären Problemen versunken is...ich hass es net helfen zu können
-
keine ahnung wovon ihr redet.... meine perle steht draußen vor der tür.
braucht ein wenig liebe, kann se treten wann ich will und wenn ich se im regen stehn lass, dann labert se mir auch nit die ohren voll. -
braucht ein wenig liebe, kann se treten wann ich will und wenn ich se im regen stehn lass, dann labert se mir auch nit die ohren voll.so gesehn bin ich mit na minderjährigen zusammen die wie ein loch säuft und n mords sixpack hat
-
Ich hab sogar 2 von der Sorte xD aba naja es versteht sicher jeder der normal denkt was ich meine, vor allem weils vor kurzem erst 1 Monat im Krankenhaus war wegen Nervenzusammenbruch
Jeder der mich kennt weiss dass ich ma über sowas eeeeewig Sorgen mach und dass ich wirklich gern sofort helfen würd
-
braucht ein wenig liebe, kann se treten wann ich will und wenn ich se im regen stehn lass, dann labert se mir auch nit die ohren voll.... gut formuliert
-
so gesehn bin ich mit na minderjährigen zusammen die wie ein loch säuft und n mords sixpack hat
Sowas hab ich auch haha
nur ohne Dach
-
meine ist 3 jahre älter als ich und kriecht auf allen vieren.
-
wenn ich meine bei schnee trete wackelt sie mim arsch
-
Ach naja, das Leben könnte so einfach sein wenn die Leute mehr reden würden, wenn nicht alle Chefs so geldgeile Geier wären etc...Jetzt is es endlich schön draussen bei uns, und ich hab keine Lust irgendwas zu machen...da hilft nur viiiiiiiiel saufen haha
-
Zitat
wenn sagst du das
hab am we auch ne echt tolle kennengelernt schraubt sogar selbst an ihren audi 80
sowas hab ich mir immer gewünscht
bis sich dann nach 3std. quasseln rausstellte das sie 10jahre älter ist als ich
sehe das problem nicht?!
naja ich hab jetzt grad so ziemlich die beste zeit meines lebens bis jetzt
endlich mal gutes geld verdienen ein paar lang gehegte wünsche erfüllen
und einfach mal alles passieren lassen
edit ich seh da jetzt auch nicht so ein problem weil ja kein was von ner beziehung gesagt hat oder sonst was
meinte nur das sie mir gefallen hätte
raber aufeinmal noch ein kind mit dabei mhh
würde mir grad gar ned passen
drum nehm ich bei sowas gleich wieder abstand bevor ich mir noch was in den kopf setzte
-
Is doch der Auskotz-Thread hier...un dann wegen sowas? Muss man doch nich gleich abfummeln, die Frau... nenene...
Ansonsten:
Also ich schmeiß den Scheiß hier jetz bald hin... bins leid. -
ok kind ist da in deinem alter ne ganz andere hausnummer...
das is klar! ich bin 27 und wollt jetzt auch noch keins - hab genug andere probleme im augenblick - wüsste garnicht wie ich jetzt noch mit nem kind klar kommen sollte.
ne - du hast das nur so hingestellt als ob das alter jetz ausschlagend gewesen währe für "potential für ne beziehung Ja/Nein" - weil was sind schon 10 jahre?
--------
Wasn los Marcel?
-
Also ich schmeiß den Scheiß hier jetz bald hin... bins leid.Ja wiieee kein mithras mehr?
-
Also ich schmeiß den Scheiß hier jetz bald hin... bins leid.
Meinstes Forum oder deine alde?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!