schonwieder voll viel geld los...

Auskotz Thread!
-
-
Ja so ist das leider, nur für Kunden die richtig Geld da lassen. Ist aber auch bei vw so.
Ja so wie bei den Essenmärkchen... die werden solange gehortet, bis die Veranstaltung vorbei ist oder die Leute selbst nichts mehr runterbekommen.... ODER danach einfach weggeworfen.
-
Musst schon direkt bei Audi fragen
und nicht beim Audi Partner....
-
Hier gibts bei mir aber nur eine Audi Vertragspartner Gruppe im ganzen Umkreis und nach Ingolstadt fahre ich nicht wegen einem Kalender
-
Hast PN
-
Was einer grad den Lampentyp im Schlüssel?
Meiner ist seit heute morgen tod -
Einfach kurz aufhebeln und guggen?
auskotz:... I will arbeiten..... Aber s ganze scheiss restlivhe jahr inmernoch arbeitsunfähig. Und fast 8wochen sind schon rum seit ich nimmer kann... Da bekommst en vogel
-
-
Das is aber au falsch
-
!
-
hoooohoooohoooo....
-
Juhu, lässt man einmal jemand mit seinem Karren fahren, fährt derjenige einem hintendrauf....
Zwar nur Scheinwerfer und Blinker im Sack aber trotzdem..... -
auskotz:... I will arbeiten..... Aber s ganze scheiss restlivhe jahr inmernoch arbeitsunfähig. Und fast 8wochen sind schon rum seit ich nimmer kann... Da bekommst en vogel
Glückwunsch, bin auch bis Anfang Januar zu Hause, nur mit dem feinen Unterschied dass ich mir keinen Drachen ans Bein gebunden hab
-
woooooas?? seit anfang Januar??? edit: verlesen
hast ja BIS geschrieben
....
.... also mein Drache hat schon vor nem jahr s fliegen gelernt und seither isser weg
-
-
!
-
wasn hier los
-
Eine Frauenfeindlichkeit hier
War gerade im Nachbarort, als ich zurückkam wollt ich von Schneewittchen die Tür zu machen, kam sie mir wieder entgegen, okay, das Problem ist mir bekannt. Doch dann ging sie gar nich mehr zu
Also mal eben fix das Türschloss gewechselt bei -3°C und dafür 20€ ausgegeben -
"Schalten ist ein Spanabhebender Vorgang im Getriebe"
eigentlich ja nicht, da das Getriebeöl die Kräfte der Schaltmuffe aufnimmt -
Äh...was lernen die jungs heutzutage eigentlich inner lehre...?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!