fette touareg alus fürn lupo wo de dann en streifen gummi rumwickeln musst dass man "reifen" nennt? ![]()
....sowas hässliches.... ![]()
Auskotz Thread!
-
-
Geld wird langsam echt eng... es sind noch nicht mal alle teile da die ich fürn audi brauche .... und schon geld sorgen
muss zum 1.3. über 800€ belappen für Steuern udn versicherung, aber allei nsprit geht jeden monat über 200€drauf von 358€ die ich jeden monat verdiene !
DAnn versucht man TEile zu verkaufen... macht schon nen guten Preis und dann kommne dennoch leute und handeln was das zeug hält runter 
-
da muss man leider in den sauren apfel beissen... v.a. als azubi. war bei mir auch so... da wirds oft eng wenn man dann noch seim auto was gutes tun will und eben noch anderweitige hobbys usw hat

-
naja ich weiß aber grad bei denn v6 scheinis beiß ich nun shcon mehr als in denn sauren apfel wie ich finde
125€ in top zustand un dann kommt mir einer er brauc h nur denn rechten .... er gibt mir 110 für beide mit versand... das halte ich für abslut frech 
-
aaaaaarschlecken alex - der preis für die v6 scheinis is doch tiptop - bei so typen hab ich glei gesagt dasser sich en andren depp suchen soll, v.a. scheissen se alle rum wegm versand - dass des eben auch aufwand ist sehn die wenigsten ein. macht letzte zeit kein spaß mehr die teile zu verkaufen...
-
Is doof wenn man ein set verkaufen will und das gegenüber nur eine seite ham will nä

Lorenz: deswegen quillt mein lager momentan auch über - ich verkauf nix mehr

-
Is doof wenn man ein set verkaufen will und das gegenüber nur eine seite ham will nä

Lorenz: deswegen quillt mein lager momentan auch über - ich verkauf nix mehr

ja lQrd da haste Recht
ich weiß garnicht worrauf du hinaus willst

-
bei mir gingen jetzt paar sachen raus... nach ca 4-6wochen :D.... brauch platz zum meine 16V teile lagern.... und dass der keller vom chef wieder leer wird
der wird langsam wulle... 
-
Ich vermisse meinen b 3 die Heizung war der Knaller im bmw friert man sich die Finger ab schlimm sowas

-
Haste davon

-
Haste davon

ich weis

Bin aber schon am gucken
vlt kommt nen golf 2 td

-
-
Heute IST mal wieder ein Sche** tag, jeder hat nur sein eigene mist im kopf (nichtmal ein Guten morgen bekommt man zu hören) , Projektarbeit mit dem kommilitone läuft super sche*** weil er nie zeit hat und ich die ganze arbeit machen kann
und dann beim heimfahren fängt am 90er noch die unterdruckpumpe mit klopfen an, boa ich bin grad so auf 180... -
Ich vermisse meinen b 3 die Heizung war der Knaller im bmw friert man sich die Finger ab schlimm sowas

Mein E 36 hatte ne Lenkradheizung!
Also nix mit Finger erfrieren. -
Ja das mit den Teilen Stimmt, hab hier nen Zylinder + Kolben und Kopf vom Moped da liegen der bestimmt schon 10 mal verkauft war.
Nur ist bei mir nie Geld angekommen und auf Rückfragen antwortet dann auch keiner mehr.
Das geht immer so weiter, egal was man verkauft hab das Ständig. Dann sagt man anderen ab weils ja schon verkauft ist und die zahlen dann nicht.
Nur Ärger in letzer Zeit damit und es wird immer schlimmer. -
ja hatte auch ich auch shcon... oder haufe ndie sagen interesse ... iwann kommen sie dann un versuche teppiche et.. dagegen zu tauschen udn dann heißts leider zurzeit kin geld !
aber habe einen der wahrscheinlich denn motor tauscht ... gegen nen 50ccm steuerzeiten neu regeneriert ! -
lipton i hed no nen JN dastehn...

Kein Interesse
Soll dieselig sein.
Aber mal sehn sachen vetrkaufen is nen kampf da keiner mehr zuverlässig ist -
Blöde Bumsbüchse von Firmenwagen. Der dusselige Caddy wird einfach nicht warm, da friert man sich echt den Hintern drin ab.

-
Sei froh, DASS er ne Heizung hat
Ich muss in mein Winterauto erst noch nen funktionierenden Wärmetauscher einbauen. Bin ich aber froh, dass das ohne ArmatHURENbrett ausbauen geht
-
Ich kenn Experten die haben das Armaturenbrett an der Stelle rausgeflext beim Winterauto um den Wärmetauscher zu wechseln.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!