Auskotz Thread!

• Na ja. Je nachdem wie hoch der Blutzucker war geht das in Richtung Zuckerschock.

Wenn da jemand "Umfällt" un nicht wieder wach zu bekommen ist, ist im Rahmen der eigenen Möglichkeiten zwingend Hilfe zu leisten. Minimum ist es 112 zu Wählen und nen RTW zu ordern.

Wenn an das nicht tut dann ist das unterlassene Hilfeleistung . Das kann mit Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr geahndet werden.

Von da her kann er sich glücklich schätzen wenn du ihm da nix mehr anhängst.

MfG

BB

• Ja echt das allerletzte sowas...

und auch ich habe etwas zum Auskotzen... habe einen ebay Account und wollte da auch ein paar Sachen verkaufen und jetzt wurde der gesperrt, da ebay meint, mein Account wäre mit einer nadinexyz.... verknüpft und es würde die gleiche Person dahinter stecken. HALLO? Was soll der scheiß? Jetzt haben die meine Artikel rausgeworfen und darf nichts mehr einstellen.

Das beste aber ist, dass nur der andere Account weitere Tipps bekommt zum weiteren Vorgehen. Also kann ich jetzt gar nicht viel tun, außer den anderen Account anschreiben und den Kundenservice. Und dann verlangen die noch 10% Verkaufsprovision bei so einem Kundenservice. Vor allem muss der andere Account etwas verbrochen haben und somit wurde meiner aus irgendwelchen Gründen auch gesperrt. So viel zum Datenschutz.

• Oh diese Schmach :stick:

Gestern war wieder Autocross in Lauchhammer und wir mit dem Corsa am Start, letztes Jahr hat er die 12 Runden ohne Probleme
    gehalten und eine Top15 Platzierung eingefahren, dieses Jahr war in der dritten Runde leider Schluss und der Corsa muss aussortiert werden.

Die Strecke in einen bescheidenen Zustand was Löcher angeht ist der kleine Opel nach einen Hügel so brutal aufgesetzt dass die Antriebswelle
    rausgeflogen ist. Das sichere Aus. Nach dem Rennen mussten wir außerdem feststellen dass die gesamte Achse so krumm und verschoben
    ist dass der Wagen seinen Dienst wohl erfüllt hat.

Dieses Jahr ist auch ein B3 gestartet und er hat die 12 Runden geschafft :D Hat zwar einen zu langen Radstand für sowas aber die Technik hat gehalten,
    einzig ein Crash in Kurve 1 und natürlich der weiße Rauch eines überhitzenden Kühlers waren zu sehen. ^^

• ich kann immer nur sagen was nicht da ist macht keinen ärger :)
    Airbagleuchte beifahrer leuchtet fröhlich vor sich hin und das gebläse funktioniert neuerdings auch kaum noch und zu guter letzt kam weisser dampf aus der lüftung als die klima an war 8|

• Das mit dem weisen dampfvist doch keine selten heißt mit der Klima ^^ das ist nur Wasser und meine solchen Temperaturen m.E. normal wenn da Feuchtigkeit drin ist. Mir nerfts das mein Lenkgetriebe undicht ist und ich das nu auseinander pflücken darf

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• ich habs schon im zeigt euch thread nich verstanden - was postest du da für links? da geht kein bild auf oder so - sondern ne seite die mich auffordert "facebook zu hacken" 8| ich jedenfalls klick da nix an - die frage an dich: wtf is das? ?(

• Das mit der web Seite habe ich mir auch gerade gedacht.

Aber ich fands immer intresannt erst mal ne Nebelwand im auto zu haben beim einschalten der klima ^^

Solltest mal nach schauen ob dein Ablauf nicht zu gesetzt ist. Liegt meist daran das im Kasten Kondenswasser ist

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• ...äußerst suspekt.

aber was ich eigentlich kotzen wollte, war gestern wieder bei zwei autoverwertern und mir sind fast die tränen gekommen. ich dacht das große audi sterben sei ausgebrochen... gleich am eingang liegen da vlt 10 - 15 abgeschnittene b3/b4 fronten, komplett. es wird sich keine mühe mehr gemacht dort irgendwas zu demontieren, es werden alle klappen und türen entfernt, sitze raus, und dann das fahrzeug komplett zerschnitten, egal wie der zustand ist.
    alte 100er und c6 stehen dort auch zu hauf, verunfallt, motorschaden etc. soviele zerkloppte und zerlegte audis wie gestern hab ich noch nie gesehen, vorallem in dem kurzem zeitraum, war ja schon vor nem viertel jahr dort. überall siehste von weitem in weißem edding die 0588 angemalt.

bei dem anderem verwerter standen vor 14tagen zwei b3, n 80er und n 90er, beide fast komplett und funktionstüchtig und n b4 mit motorschaden. vom b4 wollt ich mir eigentlich die lackierten außenspiegel in meiner farbe besorgen, elektrische. der war aber gestern schon weg, genauso der 80er b3, zerschnitten/gepresst... die werden die teile ne los. der einzigste der noch stand war der 90er, eigentlich in sehr gutem zustand. es fehlt nur kleinigkeiten. der ist dort gelandet weil der besitzer die kfz steuer nicht gezahlt hat. selbst der schrotter bedauerte das als ich mir vor 2 wochen dort dämmung ausgebaut habe.

find ich zum kotzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!