Auskotz Thread!


  • Ohje 8| Auf den Bildern sah die ja echt geil aus :wacko:


    Ansprechpartner: Cemalettin Tekdogan


    Hin fahren , denen das Ding um die Ohren hauen und Geld zurück holen .
    Dann merken sie mal , was deutsche Selbstjustiz ist :D :D :D

  • fuck fuck fuck fuck fuck... traggelenk hinterachse rechts hat spiel und ist bei audi entfallen.


    wo bekomm ich das bis morgen her?! ;(


    horsty - kuck doch mal im ETKA - sind die LAGERBUCHSEN vorn un hinten nicht die selben? wenn ja -reinpressen und gut. bruachst doch deswegen net gleich neue querlenker.

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • so.... die karre kommt in die presse!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    heute noch auf biegen und brechen ein traggelenk besorgt, damit ich morgen zum tüv kann, bremse nochmal entlüftet und zack: bremsleitung geplatzt.


    [video]http://www.youtube.com/watch?v=NlQkn6S-Jsw[/video]


    [video]http://www.youtube.com/watch?v=IvKRAwnzU6M[/video]


    :sende: :chainsaw: :chainsaw: :assault: :rocket: :monster:

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

  • bevor du den schönen 20v presst - ich kauf ihn die für nen kasten bier deiner wahl ab - wenns sein muss auch desperados - mir machts nix aus ne bremsleitung zu ersetzen :D

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • und? gibt schlimmeres...
    is zwar nich schön - aber immernoch machbar.

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • scheiss auf tüv hauptsache die leitung si drinn

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq


  • Wie kommst du jetzt auf neue Querlenker? :D


    Horsty: sei doch froh dass die Leitung im Stand geplatzt ist ;)


    Mfg


    hatte mich verlsesen und Tranklenker gelesen.... :censored:
    mea culpa - is spät und is alkohol... :D

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Denkse, tuhste dem B5 wat Gutes und fährs inne Waschstraße.
    Dachte ich seh nich richtig.
    Da putzen doch die Drecks-Felgenbürsten die vorderen Türen, statt der Felgen.
    Nach der Wäsche sofort mit der Frau vonne Tanke gesprochen.
    Sie meinte nur, das das Programm bei tiefergelegten Fahrzeugen schon mal den Bezugspunkt verlieren würde.
    Stünde aber auch an der Waschstraße irgendwo im Kleingedruckten.
    Ich entgegnete ihr nur, daß ich auch gleich meinen Bezugspunkt verlieren würde.
    Ließ mich aber mit zwei Gratiswäschen besänftigen. Weil es nicht so schlimm ist beim B5.
    Beim S2 wär´s was anderes gewesen. Aber den wasche ich lieber von Hand.
    Wie den B5 jetzt wohl auch besser :wacko:

  • So nun auch mal wieder etwas länger online heute...


    Es reist einfach nicht ab. Zu den ganzen privaten Sorgen und Problemen in letzter Zeit kam dann Donnerstag vor einer Woche ein Autounfall mit dem Kollegen auf dem Heimweg von der Arbeit.
    Schmerzen wollen nicht besser werden aber im Krankenhaus meinten die, das sei nur das schleudertrauma und vergeht schon...
    :thumbdown:


    weder Arzt noch Chef sieht ein, dass man da eigentlich krank geschrieben werden sollte und Ist ja nicht so, dass man sich dann am Wochenende mal ausruhen möchte nach der Aktion. Naja, noch bisschen Audi schrauben und hoffentlich das Wochenende doku entsprechend schreiben.




    Wo bleibt nur der Tiefpunkt von dem Tal wo es nur noch besser werden kann?


  • Phänomen Waschanlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!