Weiß ich auch nicht, hauptsache kein Euro 1 ![]()
Und zum Windows 8 -> wird dann wohl eine Dell Version OEM Windows 7.. aber da gibts wieder so extrem viele Händler und keinem kann man trauen xD
Weiß ich auch nicht, hauptsache kein Euro 1 ![]()
Und zum Windows 8 -> wird dann wohl eine Dell Version OEM Windows 7.. aber da gibts wieder so extrem viele Händler und keinem kann man trauen xD
Häääää???????????
und ich dachte schon, ich sei der einzige der das nicht verstanden hat... ![]()
@ skyfire: kannst du mit dem win8 key kein win7 installieren?
und ich dachte schon, ich sei der einzige der das nicht verstanden hat...
naja so ein quatsch hab ich ja noch nie gehört
Was onkel studio gemeint hat-ist bekannt und auch logisch...
Was man allerdings machen konnte, war den 80er ab einem bestimmten Baujahr umschlüsseln lassen, wenn der Wagen die Euro 2 Norm erfüllt aber noch als Euro 1 geschlüsselt wurde.
Das war bei den V6 Motoren...
Und Euro 3 gab es erst ab 2000 - 2001.... deswegen glaube ich, das du ein HJS System verbaut hast. Oder es einfach ein Tippfehler ist.
@ skyfire: kannst du mit dem win8 key kein win7 installieren?
Weiß gar nicht ?! Muss ich mal googeln. Hätte ja noch eine Win7 DVD mit Home und Professional.
naja so ein quatsch hab ich ja noch nie gehört
![]()
Was onkel studio gemeint hat-ist bekannt und auch logisch...
du solltest deine aussage spezifizieren! was ist quatsch? ![]()
@ Skyfire: ich hätte noch ne ultimate für dich
"editiert" ![]()
Das war bei den V6 Motoren...
Und Euro 3 gab es erst ab 2000 - 2001.... deswegen glaube ich, das du ein HJS System verbaut hast. Oder es einfach ein Tippfehler ist.
Die Möglich der Umschlüsselung gabs auch bei den anderen Motoren, Voraussetzung war glaube ich Baujahr 94, die Fahrzeuge erfüllten schon die strengere Abgasnorm Euro 2, aber wurden noch bis 1997 bis zur Einführung der Euro 2 Norm als Euro 1 geschlüsselt.
du solltest deine aussage spezifizieren! was ist quatsch?
Hat der don brake doch geschrieben mein hase
sagt mir nämlich auch null bei älteren autos!!!
Don hat was zu V6 motoren geschrieben
meine aussage war btw durch und durch korrekt!
@ Skyfire: ich hätte noch ne ultimate für dich
auch gerne mit -editiert-
Danke, aber ich kaufe mir lieber die Professional Version für 40 Euro mit Dell Label, dieser Laptop sollte legal bleiben ![]()
Horsty: Downgrade geht anscheinend nur bei Windows 8 Pro... habe aber nur Windows 8 installiert, ist ja auch nur ein Media Markt Teil.
@ skyfire: habs editiert, kannst du das auch tun? kannst die ultimate trz haben ![]()
frosch: verdammt, sag einfach was du nicht verstehst oder was du meinst was falsch ist. sonst kann ich auch nicht erklären was wie zustande kommt ![]()
frosch: verdammt, sag einfach was du nicht verstehst oder was du meinst was falsch ist. sonst kann ich auch nicht erklären was wie zustande kommt
Ok dann:
Wie zur hölle soll dein 92er audi 80 d3 ab werk haben????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Don hat was zu V6 motoren geschrieben
bei den anderen Motoren weiß ich es nicht, ob das schon ging. Beim V6 war das so, das man ein schreiben an Audi machen musste, von wegen V6 besser wie E1 bla bla. Dann bekommst du von denen ein Schreiben das der Motor Euro2 erfüllt, gehst zum Strassenverkehrsamt und läst es eintragen. Aber das gibt es auch nicht mehr, bzw. Audi macht das nicht mehr!
Kann er nicht. Hat er auch nicht.
Ich spüre etwas negative Energie...
Bazinga!
Ok dann:
Wie zur hölle soll dein 92er audi 80 d3 ab werk haben????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Kann er nicht. Hat er auch nicht.
deswegen habe ich meine aussage in eine korrekte aussage umformuliert!
an dem tag, an dem mein audi das erste mal zugelassen wurde, wurde er mit D3 zugelassen! denn: datum zur emission = datum der erstzulassung.
so leichter zu lesen?
![]()
![]()
Gut jetzt....ohm..ohm
wusa
wat passt dir jetzt noch nicht?
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!