Jetzt wird es nie Bilder geben
Naja hattest ja Glück im Unglück?
Jetzt wird es nie Bilder geben
Naja hattest ja Glück im Unglück?
ärgerlich
is das halt alles nur gut das nichts passiert is
aber mein finger hooff er is ned gebrochen tut extrem weh
so ein scheißkarren hätte ich mir ja gleich denken können
es steht ja 316i im brief und ist ein 325i also wäre das ganze nichtmal versichert gewesen
wenn ich mir vorstell was alles passieren hätte können
und bilder gibts keine bin froh wenn ich ihn nicht mehr sehen muss
der verkäufer meinte eh das er nun in die presse kommt
Dann soll er ihn halt schlachten, da wird der Motor wohl mehr Wert haben als der Kaufpreis von dir?
Naja wegen deinem Finger, eine Prellung tut auch ziemlich weh. Notfalls gehst du halt zum Arzt und der muss es Röntgen. Ziemlich weh tut es auch, wenn man mit voller Wucht einen Zeh anschlägt
Aber normal solltest du ja jetzt in den Jubel Thread schreiben, dass du das Auto los bist
also doch lieber bei audi bleiben
ich stells mir grad richtig vor xD du knallst die scheiß tür zu, sagst noch "scheiß kar.." und auf einmal ziehst die hand weg, guckst den typen so
an und sagst "nee ist echt nichts"
also für das Geld nehme ich ihn... dass ist der Motor auf jeden Fall schon wert
ich wollte eh nie einen bmw hatte zwar mit dem schon drei wenn auch nur 10std.^^
ich liebe die 80ziger ab 2liter hubraum weiniger sollte es nicht sein
das mit dem finger is echt die krönung
ich bin nicht so ein weichei das ich wegen jedem scheiß zum doktor geh
erst wenn er blau anläuft^^
naja wieder was gelernt
Naja mich kotzt gerade an, dass ja nun der Golf 2 abgemeldet ist und ich entscheiden soll was damit passiert. Wir haben das Auto schon um die 14 Jahre und einem Exporthändler möchte ich das Auto definitiv nicht geben.
wenn er fährt gib ihn mir brauch nen fahrbaren untersatz
bis der 16v beim tüv war
Bei 400km einseitig wirst du bestimmt etwas in deiner Nähe finden
Aber ich könnte es nicht ertragen wenn du die Türe zuknallst und scheiß karre rufst
Seit Mitte November hat wieder die Mono-Jet angefangen zu spinnen, teilweise ging die Drehzahl auf fast 1800 U/min. Da aber nicht mehr groß investiert werden sollte ist man damit so gefahren. Es kann sein, dass im Sommer wieder alles normal ist
@ Stefan
Biste die Kiste nett Probegefahren ???
mich kotzen bmw"s allgemein an
und hab ja jetzt doch schon hier und da mal einen hergerichtet und kann das einigermaßem´n beurteilen wie es sich einer in einen technisch guten zustand fährt
und selbst da macht mir das ganze keinen spaß
seit ich meinen ersten 80ziger hatte kann ich mir nichts anderes vorstellen
ZitatAlles anzeigen
@ Stefan
Biste die Kiste nett Probegefahren ???
der war abgemeldet
und stand miten in der stadt wo denn
ausserdem bei nen auto für hundert euro sind schon ganz andere tests bei ´m kauf zu beachten
als wie das fahrwerk polltert oder sowas
und das kann man auch im stand feststellen wenn man die bremse pumpt
am montag als ich alles probiert hab war ja noch nix erst heute
Nu ja hab auch schn BMW gefahren . Die dinger sind technisch nett mal schlecht. Nur die Karosse rostet dir underm Arsch weg
Kenns von meinem Kumpel der hatte n 318i Baur TC4 Umbau . Vor einem Jahr das gesamte Bodenblech fritte nach 15 Jahren
Ich hab n 80 B4 mit 21Jahren auf n Buckel .Bin jetzt übern TÜV Technik und Karrosse 1A . Nur AU war teuer Kat und Lamda im Arsch
Mein wolt mir den abkaufen mm . Na ja hab halt 750 Taler versenkt, was die Kiste eigentlich nett mehr wert iss und fahr ihn
bis der TÜV uns scheidet oder bis ich ne H Zulassung bekomm
Manche haben schon einen Ton ansich bei eBay als Verkäufer...
also ich find ebay vertrauenswürdig
So, die Lehnenverriegelung hat es mir jetzt angetan... muss ich mal gucken wo es so etwas gibt...
und dabei ist mir auch gerade aufgefallen, dass ich meinen Audi nicht mehr über den Kofferraum zentral auf- und abschließen kann.....
Samstag, Samstag, Samstag, Samstag, Samstag, ich will jetz endlich SAMSTAG!!!!!!!
Und ich will wieder einen Audi...
ZitatDann soll er ihn halt schlachten, da wird der Motor wohl mehr Wert haben als der Kaufpreis von dir?
kann gut sein das ich da vil noch 200-300 rausholen könnte wüsste sogar jemand der die frontscheibe gebrauchen könnte#
nur wo soll ich den karren hinstellen irgendwo am parkplatz ausschlachten
hab leider keinen platz und oder ne garage
Ich meinte damit, dass der Verkäufer ihn schlachten soll bevor er ihn komplett in die Presse tut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!