Tacho-Umbau so ohne weiteres möglich?

  • Ich hätt´da gern mal ein Problem... ;)
    Ich habe leider einen Tacho ohne DZM und es stellt sich mir die Frage,
    ob ich mir einfach einen mit DZM besorgen kann und den so ohne weitere
    Änderungen einbauen kann? Wo sitzen diese Dinger, die so schnell abbrechen?
    Wie muss ich ihn ausbauen, damit das nicht passiert?
    Und wie sieht es bei der Gelegenheit aus mit einem TAcho mit BC?
    Anderer Kabelbaum? Oder einfach PnP?
    Was muss ich beachten?
    Bei der Gelegenheit würde ich auch diese blauen Plasma-Scheiben installieren
    wollen, hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
    Fragen über Fragen...
    Bin Euch dankbar für ein paar Tips bzw. Ratschläge...
    Greetz,
    Christian

    :hail: B4 / ABT (2 Liter / 90 brutale PS :evil: ) / CDY-Getriebe / Procon-Ten / ABS / mittlerweile schon 183tkm / silber / Wurzelholz /
    EFH vorn / ESSD / FFB + Klappschl. / D3-Norm /
    weiterhin 15er Audi-Alus m. 205er Trennscheiben ;)
    + jede Menge Kratzer und Schrammen (aber: innere Werte zählen, oder?? :D )


    Wer kämpft - kann verlieren. Wer nicht kämpft - hat schon verloren!

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