Ich grüße Euch,
ich bin neu in der Runde hier. Wollte einfach mal hallo sagen.
Bin mir sicher das ich hier so ab und an mal ein paar Fragen stellen werde.
Für die Suchfunktion muss man ja fast studiert haben
Liebe Grüße Björn.
Ich grüße Euch,
ich bin neu in der Runde hier. Wollte einfach mal hallo sagen.
Bin mir sicher das ich hier so ab und an mal ein paar Fragen stellen werde.
Für die Suchfunktion muss man ja fast studiert haben
Liebe Grüße Björn.
Herzlich willkommen in der Scene und viel spaß hier
Immer mehr Autos mit ner coolen Farbe !
Willkommen
Die hat nicht Jeder.
oder
Will nicht Jeder??? ......hmmm
Hallo und Willkommen
Die Farbe habe ich auch, nur bin ich mir nicht sicher ob das meine ist oder die andere. Gibt 2 fast identische Farben in Weinrot.
Grüße
Er hat das dunklere, wie wir auch
ich mag die Farbe
Mal schauen was ich aus dem Auto noch machen werde und ob es sich überhaupt lohnt. Hat schon 260tk runter das gute stück.
Aber ich dachte mir,als erstes Auto reicht es mir.
So langsam habe ich mich auch an die Farbe gewöhnt
Solange er ohne murren rennt, würden mich die 260tkm nicht wirklich stören. Vorallem steht er ja, soweit ich das auf den bildern erkennen kann, noch gut da (mal abgesehen von der total zersägten hutablage ^^). Gruß Steffen
Oh ja,....die Hutablage.... als Entschuldigung, die ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
Ja der Wagen läuft ohne größere Probleme. Bis auf das typische ruckeln. Aber das kann ja TAUSEND Gründe haben. Aber stört mich im Moment nicht so.
Was auf mich zu kommt ist die Kupplung. Die wird bald fällig sein.
Stoßdämpfer müssen wohl auf bald neue her.
Da bin ich mir aber noch nicht sicher was ich machen soll.
Sollte schon was straffer und sportlicher sein. Aber tiefer brauche ich nicht unbedingt. vllt einen guten Tipp?
Gruß Björn
Danke danke! :D. Straffer & Sportlicher... hm! Da könnte man evtl. auf das "werks sportfahrwerk" ausweichen. Die geschichte ist dann 20mm tiefer glaube ich. Wobei ich sagen muß das ich mit meinen 40/30 ganz zufrieden bin. Jedoch sind bei mir die hinteren stoßdämpfer hin... daher schlägt die geschichte im moment bissl . Ansonsten, sofern stoßdämpfer i.O., voll alltagstauglich mMn!
Meine hinteren sind durch. Der versetzt schon in Kurven wenn ich ein Schlagloch erwische und bei Nässe auf der Straße bleiben ist fast schon eine Kunst. Also wird höchste Zeit.
Aber einen oder zwei Monate muss er noch warten. Ist auch immer eine Sache des Geldes. Kann leider nicht viel selbst machen. Das Einzige was ich bis jetzt selbst auf die Reihe bekommen habe war den Kühlerflansch und Zündkerzen zu wechseln. Bei allem anderen ist mein Latein am ende.
Für den Rest muss ich leider in die Werkstadt oder so langsam selbst rein finden.
Herzlich willkommen, und viel spaß mit dem guten stück.
sollte schon was straffer und sportlicher sein. Aber tiefer brauche ich nicht unbedingt. vllt einen guten Tipp?
Nimm die Dämpfer vom Cabrio.
Die habe ich auch drin. Er kommt nicht tiefer, sitzt aber dennoch etwas strafer. Da das Cabrio etwas schwerer ist als die Limo, sind die Dämpfer
auch ein wenig härter.
Danke für den Tipp.
Gruß Björn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!