Ich grüße Euch,
ich bin neu in der Runde hier. Wollte einfach mal hallo sagen.
Bin mir sicher das ich hier so ab und an mal ein paar Fragen stellen werde.
Für die Suchfunktion muss man ja fast studiert haben
Liebe Grüße Björn.
Ich grüße Euch,
ich bin neu in der Runde hier. Wollte einfach mal hallo sagen.
Bin mir sicher das ich hier so ab und an mal ein paar Fragen stellen werde.
Für die Suchfunktion muss man ja fast studiert haben
Liebe Grüße Björn.
Herzlich willkommen in der Scene und viel spaß hier
Immer mehr Autos mit ner coolen Farbe !
Willkommen
Die hat nicht Jeder.
oder
Will nicht Jeder??? ......hmmm
Hallo und Willkommen
Die Farbe habe ich auch, nur bin ich mir nicht sicher ob das meine ist oder die andere. Gibt 2 fast identische Farben in Weinrot.
Grüße
Er hat das dunklere, wie wir auch
ich mag die Farbe
Mal schauen was ich aus dem Auto noch machen werde und ob es sich überhaupt lohnt. Hat schon 260tk runter das gute stück.
Aber ich dachte mir,als erstes Auto reicht es mir.
So langsam habe ich mich auch an die Farbe gewöhnt
Solange er ohne murren rennt, würden mich die 260tkm nicht wirklich stören. Vorallem steht er ja, soweit ich das auf den bildern erkennen kann, noch gut da (mal abgesehen von der total zersägten hutablage ^^). Gruß Steffen
Oh ja,....die Hutablage.... als Entschuldigung, die ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
Ja der Wagen läuft ohne größere Probleme. Bis auf das typische ruckeln. Aber das kann ja TAUSEND Gründe haben. Aber stört mich im Moment nicht so.
Was auf mich zu kommt ist die Kupplung. Die wird bald fällig sein.
Stoßdämpfer müssen wohl auf bald neue her.
Da bin ich mir aber noch nicht sicher was ich machen soll.
Sollte schon was straffer und sportlicher sein. Aber tiefer brauche ich nicht unbedingt. vllt einen guten Tipp?
Gruß Björn