Guten Tag :)

• Hallo an alle,

also ich heiße Gebina und bin Baujahr 1989 und komme aus Oldenburg. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen silbernen Audi 80 B4 von 1992 gekauft.

Bin auf dieses Forum nur gestoßen, weil ich eine neue Mittelkonsole haben möchte. Und da dachte ich mir, es kann ja nicht schaden sich mal anzumelden ;)

MfG Gebina :D

• Jo, der Norden kommt!
    Ich lass auch noch ein "Willkommen" da :)

*** Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe ***
    **** Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) ****

• Hallo und willkommen in der Szene :thumbup:

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum aber Vorsicht es macht Süchtig .
    Ne Spaß bei Seite man Lernt hier echt viel über sein Auto das einigste Problem daran ist man Findet immer was neues was man machen möchte.

Wie bist du den zu deinen 80er gekommen war es pure Absicht oder nur ein Zufall?

• Gute Frage: Wie bin ich auch Audi 80 gekommen?

Ich finde, dass es nichts schickeres als nen Audi gibt. Ob nun alt oder neu. Da ich mir keinen R8 leisten kann, habe ich einen Audi 80 gekauft. Der ist so schön oldschool. Dies ist mein erstes Auto und ich wollte niemals eine Twingofahrerin werden. :D

Da ich leider von Autos wenig bis gar keine Ahnung habe, werde ich wohl meinen Vater verdonnern müssen mir zu helfen. Und jetzt habe ich ja auch ein sehr hilfreiches Forum gefunden, wo ich mich schlau machen kann. :hail:

Liebe Grüße,

Gebina

• Der Audi ist um einiges schicker, und besser als ein Twingo, und beim Shoppen geht auch mehr rein. :thumbup:
    Und je nach Ausstattungsvariante hat der auch mehr luxus schnick schnack wie ein Twingo. :D

Deine Signatur ist cool. :phat:

Kannst du noch ein paar details zu Audi losschlagen? Z.B Welcher Motor, und was er an Ausstattung hat?
    Sowas ist immer gut, wenn du hilfe brauchst. :)

• Jungs, ihr habt das hier mit Miss Laiin 2011 zu tun. Ich bin mir nicht genau sicher was genau man so in Autoforen an Daten austauscht. Ich zähl einfach mal ein bisschen was auf und wenn euch das nicht reicht müsst ihr fragen ;)

-1984 cm?
    -66 kw
    -ABT Schaltmotor
    -4 Zylinder
    -240.000 km gelaufen
    -2009 ist ein Kaltlaufregler nachgerüstet worden

PS: Ich finde das Argument, dass beim shoppen mehr ins Auto geht, seeeeehr gut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!