Startprobleme warmer Zustand, mal wieder ohne Diagnose...

• So jetzt hab ich ihn mal kalt gestartet, nach dem Zündung einstellen war er ja warm.

Kalt isses jetzt sehr interessant. Er startet, geht auf 600 Umdrehungen, fällt dann kurz ab und fängt sich dann gleich in den Leerlauf. Wenn ich den ersten Gasstoss gebe dann klingt er wie fehlender Zylinder, dann isser aber direkt da und läuft wie normal.

Wenn ich das System der KE jetzt richtig verstehe ist da ja eine weitere Einspritzdüse um den Start zu erleichtern die beim Starten anfettet und dies bis kurze Zeit nach dem Startet macht. Kann es sein das die Düse defekt ist (Hab noch eine gute hier liegen inkl. neuer Dichtung, aber nie eingebaut. Ich fang schonmal an Teile zu lagern weil die so langsam weniger werden). Kann ich die Düse irgentwie Prüfen? Wenn ich sie ausbaue und den Motor starte ist ja sicher auch nich so prall? Oder halt mal die andere anstecken und gucken ob die Druck hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!