FelixXx ist da :)

• Hallo zusammen,

mein Name ist Felix, ich bin 25 Jahre alt, komme aus der Gegend von Heidelberg und habe heute einen B3 mit 1,8l Motor / 112PS und gerade mal 97.000 echten Rentnerkilometern gekauft :)

Ich hoffe mal ich werde eine schöne Zeit hier haben und vielleicht auch dem ein oder anderen bei irgendwelchen Dingen helfen können.

Schöne Grüße,
    Felix

• na, dann mal hallo hier im 80er forum.
    hab ne ganze zeit lang beim bernhardt in HD gearbeitet ;)
    LG
    aus Südhessen.

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• ne, den gabs wirklich - sehr selten aber gabs...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_80_B3 einfach mal unter "motoren" kucken. ist der DZ motor

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Moin und Willkommen

Der DZ ist das Pendant zum DX Motor (GTI) von Volkswagen.

*** Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe ***
    **** Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) ****

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!