Hilfe Audi Cabrio B4 Verdeck!!!

  • Guten Tag zusammen ;)
    Ich bin seid geraumer Zeit Besitzer eines Audi 80 Cabrio! Nun zu meinem Problem mein Verdeck geht weder auf noch zu haben schon sehr viel drüber gelesen aber kommen einfach nicht weiter :(
    Wenn man das verdeck entriegelt fahren die Fenster ein stück runter ,handbremse angezogen , zündung an, doch es passiert nix man hört nur ein leises klacken das vom verdeckmotor kommt:( und die Anzeige blinkt und er baut ein bisschen druck auf was man spürt wenn man danach manuell öffen möchte!
    Kabelbäume sind rechts und links neu, Sicherung ist auch ist auch okay, sowie das relais vom verdeckmotor! So nun meine Frage was könnte noch sein ? Wenn ich den motor am relais überbrücke funktioniert der motor! Ich bin langsam aber sicher mit meinem Latein am Ende ich hoffe es kann mir hier jemand helfen!


    So nun noch ein paar daten
    El. Verdeck
    Baujahr 12.05.1993
    2.8l
    Motor AAH
    174 PS


    Wäre echt top wenn euch noch was einfallen würde und sry wenn das schonmal behandelt wurde dann hab ich es leider nicht gefunden!
    Wenn ihr noch was wissen müsst einfach fragen!


    Vielen Dank schonmal im vorras!

  • Ich versteh das nicht.. ich gebe einfach nur Verdeck ein, und bekomme genug Threads wo man, wenn man nichts findet, auch weiterschreiben kann.


    Das ist heute der 7. Thread, den ich schließe. Ist es denn so schwer?


    Hier wäre einer


    Da wäre noch einer


    in letzterem habe ich sogar geschrieben, was zu machen wäre..also bitte dort weiterschreiben!


    **closed**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!