Hallo leute habe vom Vater diese tolln leuchten geschenkt bekommen. Meine Frage kann mir jemand die Verkabelung erklären.
Ich weiß Rotes kabel ist minus das geht vom Lampenmetall nach ihnen und wird mit der anderen lampe gekoppelt, was passiert mit dem Rest des roten kabels, muss ich dies an einem Masse punkt im Motorraum hängen ??
Und das schwarze kabel wird eig nur von den scheinwerfer leuchten direkt am birnschen angeschlossen und dann in den innenraum gelegt. Das Relais wird einfach nur eingesteckt im Sicherungskasten wenn ich da richtig bin. Wenn das stimmt was ich hier schreibe, dann könntet ihr mir grad das ok geben. Da ich kein Elektroniker bin und sowas noch nie gemacht hab.

Bosch Nebelscheinwerfer Pilto 150
-
-
Das merkt man. Das Rote ist Plus und das schwarze ist die Minus bzw. Masseleitung. Wenn du aber keine Ahnung hast, such dir bei einem User hilfe. Der Threat heißt User helfen Usern. Da kannst du auch anhand deiner Postleitzahl rausfinden wer bei dir im Umkreis wohnt.
Nicht das du dir dein Auto abfackelst nur weil 2 Kabel falsch angeschlossen sind. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!