Entlich Tüv Abnahme Bestanden

• Hey Freunde

Entlich habe ich meine Borbet BS Felgen eingetragen bekommen an mein B3.

Das war was da ich das gutachten noch nicht hatte hatte ich beim ersten tüv besuch vorne die falschen reifengröße drauf, 215/40/16 statt 205/50/16.

So dann war der zweite besuch beim Tüv mit den richtigen reifenkombinationen, was war muß leicht gebördelt werden und vorne etwas mehr. da die tüv prüferin mal an dem vorderen kotflügel gezogen hat um zu schauen, hatte sie mir gleich ein stück rausgeriesen vom kotflügel (durchgerostet). Also bin ich gleich zu nem kumpel in die werkstadt und haben die kotflügel gleich gezogen und die vorderen ein blech reingeschweißt so das es zum tüv machen reicht. da ich ja eh 2 vordere kotflügel brauche ohne rost.

So nun der dritte besuch auf einmal hat alles gepasst 64,21? bezahlt und eingetragen obwohl die borbet bs felgen eigentlich für den B4 und das B3 Kabrio und coupe sind, aber keine bemerkung hat die tüv prüferin gemacht das die für den B3 limo nicht passt. Also mit lächeln raus und eingetragen Juhuuuuuu.

Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!