klimatronik und tempomat aus s2 auch passend beim ng??

  • hey,
    von dem guten mann, der mir die komplette g60 bremse verkauft hat, und von dem ich auch die gussquerlenker bekomme, hat mir die jkomplette klimatronik vom s2 sowie einen tempomat vom s2 angeboten. passt das in meinen 10v ng?? welche teile brauche ich denn alles?? habe ein fronti ng ohne klima und ohne tempomat.


    danke für die infos.



    gruss

    suche für mein coupe typ 89 bj 88:
    -bc/ac (mit allen gebern, schalter usw)
    - ata
    -tempomat(komplett mit allem)
    -klima (auch manuell)
    - el. ausstellfenster hinten
    - scheinwerferreinigungsanlage

  • Hm.


    Da wäre es interessant zu wissen, welche Klima das ist. Aus welchem S2 kommt das?


    Passen wirds auf jeden Fall, aber willst du dir das antun? Wir haben schon einen Thread, wo das diskutiert wurde.


    Der Tempomat passt, du brauchst nur den geänderten Halter vom NG, da das Stellelement bei dir an anderer Stelle sitzt. Sonst passt alles.

  • klar ist es eine scheiss arbeit, aber da ich 1. anstrebe nach und nach zur vollausstattung zu gelangen, und 2. den wagen eigendlich nie mehr hergeben will, tue ich mir das auch ruhig mal an .
    und wenn ich ihn doch gezwungenermassen abgeben müsste dann wird er halt recht teuer.
    naja ich weiss all die arbeit bezahlt eh keiner, also bleibt er für immer mein!!


    gruss

    suche für mein coupe typ 89 bj 88:
    -bc/ac (mit allen gebern, schalter usw)
    - ata
    -tempomat(komplett mit allem)
    -klima (auch manuell)
    - el. ausstellfenster hinten
    - scheinwerferreinigungsanlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!