Da mein Ausgleichsbehälter am Coupe AAH sifft und er mal neu kommen sollte will ich mal fragen wo der Unterschied vom V6 zu den anderen Motoren liegt? Sie haben eine andere Teilenummer, aber bei meinem ABK hat der Behälter auch eine Markierung für V6. Könnte ich im AAH also auch einen vom ABK einbauen?
Unterschied Ausgleichsbehälter V6
-
-
Ich hab einen vom 5-Zylinder in meinem AAH drin.
Die Untergrenze vom 5-Zyl ist zufällig die Obergrenze vom V6. Allerdings hat der 5-Zylinder Ausgleichsbehälter keine extra Markierungen fürn V6.
Die Untergrenze vom V6 könnte man sich ja ranmalen, ich brauche sie nicht, habe einen Kühlwasserstand-Sensor. Falls du den auch hast und dein ABK nicht, dann ist das doof. -
Den hat jeder Ausgleichsbehälter. Also den Sensor
Nimm doch einfach den, der reingehört??
-
Ist ein Argument.
Wenn aber der vom 4-Zylinder deutlich günstiger wäre, bei unwesentlichem Unterschied... weißt ja wie das ist. V6 ist seltener und daher kosten fast gleiche Teile manchmal deutlich mehr.
-
Das hätte man sich überlegen sollen, bevor man sich nen V6 kauft
-
Jetzt mach mal den V6 nicht schlecht. Wenn der Behälter aber 30 statt 18 Euro kosten würd, obwohl er baugleich ist und nur eine Füllstandsmarkierung! fehlt, dann wär das nicht angemessen. Will also vorher abchecken wo der Unterschied genau liegt, vielleicht gibt es sich preislich ja gar nix.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!