Damme Düsseldorf und dazwischen...Audisammlung

  • Moin!
    Ein Freund hat mir das Forum empfohlen...kannte ich noch gar nicht...bin seit Jahren in den beiden anderen unterwegs.
    Ich habe in Jahren des Sammelns einige Audis gehabt und momentan 13, davon 4 angemeldet, einen 90er NG Quattro, ein AAH Cabrio, ein AAH Avant Quattro und ein S2 Avant. Dann habe ich noch einige eingemottet und einige als Teilespender, ein AAH Coupe, ein NG Avant, ein 90 NG Quattro, ein NG Coupe, ein ABC Cabrio, ein ABK Cabrio, ein 3b Coupe und ein S2 Avant. Ich bin immer auf der Suche nach alten Schätzen die sich durch irgendwas für mich besonders machen. Einen Golf 2 VR6 Kompressor habe ich auch noch.
    Zu Audi bin ich über den Klang der 5-Zylinder gekommen...und bin immer noch süchtig wie am ersten Tag. R5 und VR6...mehr geht für mich nicht bzw. alles andere ist für mich nur Auto. In 12 Jahren hat sich so ziemlich jedes Teil angesammelt was sich im Typ89 und B4 befindet, also wenn jemand was braucht, einfach melden. Ich heiße Christian, wohne in Damme und arbeite mit Zweitwohnsitz in Düsseldorf als Berufsfeuerwehrmann.

    suche seit Monaten für B4 eine Haube in vulkanschwarz LZ9U
    Fast alles vom S2 zu verkaufen


    ´89 90 NG q
    ´94 80 Avant NG
    ´94 80 Avant AAH q
    ´94 S2 Avant
    ´99 Cabrio AAH
    ´90 Coupe NG Autocross
    ´91 Golf 2 AAA 3.0 K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!