Der Zeitplan ist nur so "round about".
Je nach dem was im Maxx so abgeht, wie die Stimmung ist können wie auch früher losfahren.
Der Zeitplan ist nur so "round about".
Je nach dem was im Maxx so abgeht, wie die Stimmung ist können wie auch früher losfahren.
Wenn du A44 fährst (wo ich jetzt mal von ausgehe) könnte ich dich notfalls aufsammeln
Das machen wir einfach so. Schließen uns dann vorher nochmal kurz.
Warum ist eig. schon am Lasermaxx treffen ?
Reicht der Platz da überhaupt
Und dann haben wir keine coole (kurze) Ausfahrt wie letztes jahr
Und kann man sich da bei Regen iwo unterstelln ?
Fragen über Fragen ..
Hallooooooooo...wenn Manni kommt, dann gibts keinen Regen
Das machen wir einfach so.
Schließen uns dann vorher nochmal kurz.
Läuft.
Warum ist eig. schon am Lasermaxx treffen ?
Reicht der Platz da überhaupt
Und dann haben wir keine coole (kurze) Ausfahrt wie letztes jahr![]()
Fragen über Fragen ..
So sehr cool fand ich das garnicht sich da mit tausend autos durch die engen straßen in Unna zu drängen
Also es sieht bis jetzt sehr gut aus, das ich auch mit dabei sein werde. Nur nicht mehr mit einem 80er, sondern ein etwas andere Audi
@ Sam sollen wir dann zusammen fahren? könnten uns dann auf der Autobahnkreuz Moers treffen, fahre da dran vorbei...
ich denke das endscheidet sich auch im verlauf des tages ob man früher oder später irgendwo hinfährt, ich war noch nie im lasermaxx und lass mich überraschen
Also es sieht bis jetzt sehr gut aus, das ich auch mit dabei sein werde. Nur nicht mehr mit einem 80er, sondern ein etwas andere Audi
@ Sam sollen wir dann zusammen fahren? könnten uns dann auf der Autobahnkreuz Moers treffen, fahre da dran vorbei...
Wir telefonieren Arthur!
Wenn du keine andere Nummer bekommen hast!
Der Arthur... na da muss ich ja auf jeden Fall kommen. Dich Chaot hab ich ewig nich gesehn
na da muss ich ja auf jeden Fall kommen
Das hoffe ich doch mal, freue mich auch schon wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen...
08.10. ist noch sooooooooooo lange ..
Ich hab voll Lust auf dieses Treffen
sag sowas nicht sag doch dauer nicht mehr lange
Heute sind es noch genau 5 Wochen. Ich freu mich schon drauf!
Ich hoffe es wir so lustig wie im letzten Jahr.
Hoffe ich schaffe es dieses mall !
Termin ist Notiert.
So Kupplung im 2ten Anlauf neu gemacht worden und das richtig, Getriebe niegelnagel neu.....Aber iwie will ich meinen Leihwagen zurück
Also alles steht auf GO, t-35 Tage.
Das Pizza bestellen stellt mich nun doch vor eine Wand!
kein einziger Lieferdienst in der Umgebung liefert um 12.30- 13.00 Uhr pizzen aus. Keiner!
entweder wir verschieben dass, so das die Pizzen später kommen, oder ich muss mich weiter umhören...
Stimmt, ich glaub die muss man alle abholen/sich da hinsetzen....
Wenns nicht anders geht, und bevor du dir dein kleines Köpfchen stößt (sry:D) würd ich mich anbieten die dinger abzuholen.
Hm..Danke für das Anbegot!
Aber ob du die abholst, oder ob die geliefert werden, kommt so ziemlich aufs gleiche raus.
Das Problem ist einfach, dass die meisten erst um 12.30- 13.00 Uhr auf machen. Dann kommt die Menge an Pizzen dazu...so sind wir bei 14.30-15.00 uhr...fänd ich etwas spät?! Zumal es Abends zu Connies Diner geht!
audi 80 als pizza taxi auch nicht schlecht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!