Einerseits bin ich froh wenn das Treffen gelaufen ist, dann muss ich mir nicht mehr mit ansehen, wie ihr beide meinen Thread zuspamt. Will euch auch nix löschen, sonst fangt ihr noch an zu heulen.
-
-
-
Das Wetter war die letzten 3 Tage zum kotzen ...
Also macht euch keine falschen Hoffnungen ! -
Stellt euch doch nich an wie Mädchen...
Bis jetzt hat es bei jedem TiW in Unna gepisst. Das gehört einfach dazu! Ist ja auch Oktober..
Also Regenschirme einpacken und nich rumheulen!Und kleine Info am Rande...:
nehmt euch wenn möglich T-shirts zum wechseln und Deo mit!Ihr wisst warum wenn ihr einmal in der Arena wart!Weiß auch nicht warum ihr da immer ale so drin schwitzt ich finds da eig immer ganz angenehm kühl und luftig drin
-
Das Wetter war die letzten 3 Tage zum kotzen ...
Also macht euch keine falschen Hoffnungen !Hi Kevin, diesmal kann ich wohl keine Sonne mitbringen. Die Aussichten sehen bescheiden aus. Hier der letzte Stand für Samstag in Unna:
Temperatur (°C) 8-11 Grad
Niederschlagswahrscheinlichkeit (%) 39-60Sorry, MC aus MK
...na ich nehme mal die Sonnenbrille mit...vielleicht bringts was
-
-
Ich nehm nochmal ein paar Oropax mit, falls jemand beim Probelauschen welche braucht =)
Das mit dem Shirt und Extra-Deo is keine doofe Idee. Brauch man bei denen sonst noch was?
EDIT: Meine Bessere Hälfte will jetzt auch mit, und backt grade nen Apfelkuchen für morgen
-
fett fett
naja die hörprobe/schaden gabs für mich ja aufm haupttreffen
werd aber auch aus prinzip sonnenbrille und so mitnehmen -
-
fett fett
Mach ma nich den lauten, von dem Kuchen kriegst du sowieso nix ab. Der ist doch bestimmt für mich....
Na, was braucht man da so..? wie gesagt, Shirts und Deo. Ach ja...Knete nicht vergessen.
-
jo mithras seine anlage hört man bestimmt 5km weit, würd mich ma interessieren
-
Ich freu mich schon wie sonst was auf morgen
Ich glaub ich fahr direkt morgens erstmal in Unna zum mekkes -
ich wette ich kann die nacht nit pennen
naja tommekich bezweifels auch
aber naja^^
hab genug anderes krams was ich mitnehm, evtl kommt n kollege sogar noch mit von mir =P allerdings ohne auto^^ -
Tja Leute, wie Tommek gesagt hat, irgendwer muss immer aus der Reihe tanzen
Nun bin ich es. Mit meiner kaputten Antriebwelle trau ich mich nicht bis nach Unna.
Jungs habt viel spaß, wenig Regen ich finds kakke kann es aber net ändern
-
schade
naja ich wünsche dir das dus bald hinbekommst
das man dich auf dem nächstmöglichen treffen sieht -
Morgen ist es endlich so weit wird bestimmt verdammt lustig
freu mich mal nen paar von euch kennen zulernen -
So um 7.30 aufstehen und dann um 8.30 auf die A2 schwingen
-
wecker auf 7 uhr sollte reichen, dann in ruhe die sachen ins auto packen wie tasche mit wechselklamotten, dann sollte das passen wenn ich um halb 9 losfahr =P
-
Achso ich hatte heute doch das Beürfniss mein Auto durch die Wischi-Waschi zu schieben:D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!