Werteinschätzung Innenausstattung

  • Grüße!


    Ich hab eine blaue-grüne? Innenausstattung in guten bis sehr guten Zustand da.
    Absolut nicht durchgesessen, Polster sind Top. Im Stoff sind nirgends Risse.


    Da sie leider nicht in meinen 80er (weinrote Ausstattung ;) ) würde ich sie gerne verkaufen, habe aber keine Vorstellung was man verlangen kann.
    Fahrersitz ist höhenverstellbar.
    Auf der Hutablage ist in der Mitte ein Anschluss für Kopfhörer. Leider fehlt einer der Hochtöner.


    Hier ein paar Bilder:



    Was könnte man dafür verlangen?
    Mfg Manuel

    AUDI "80" A4 B7 Avant Quattro Turbo
    TRABANT 1.1 - mit 1.6 und anderen Spielereien
    :pump:
    TRABANT 601 -3 Stück BJ: 73, 83 u. 88
    IFA P70 Limousine
    IFA F9 Limousine
    Simson S51N

  • Hallo, setz das zeugs bei e-bay rein... und lass dich überraschen was dabei rausspringt...:)
    preis wird dir keiner so richtig sagen können... weil die Kombination schon sehr geschmacksverwirrend ist..;)
    mfg

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • Würde sie auch einfach mal bei Ebay einstellen aber viel wird da nicht rausspringen. Außer direkt jemand aus deiner Nähe sucht genau so eine Austattung wobei die meisten eher Leder , Quattro oder die orig. Recaros haben wollen.

  • denke auch,dass da nur einer anbeisst,der die teile evtl. zum austausch braucht,weil so schlecht sehen sie gar net aus :)


    aber so sinds ja nichtmal sportsitze bei & als upgrade wären sie auch nur sinnvoll,wenn dazu gehörige teppiche,fussmatten,türtafeln & armaturenbrett dabei wären ?!

  • pff, sowas geht oftmals nichtmal für 1 Euro weg, den Trottel möcht ich sehen, der dafür 80 Euro bezahlt

    Suche: Motorsteuergerät vom TDI (EDC16), auch defekt! Zum Ausschlachten....


    SUCHE: Saugrohr für Volvo D5252t (2,5 TDI 5-Zylinder)

  • WIe die anderen es schon sagen. Testen und zur Not eben hochbieten lassen und evtl. hängen bleiben darauf.


    Auf meiner Fahrzeugsuche bin ich momentan auch eher nach Leder oder Quattroausstattung als diese "Sofagarnitur", aber dies wäre Zweitrangig wenn der Rest stimmt. Sorry. In Paar Jahren schaut dies vllt anders aus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!