Es gibt I**oten auf der Welt

• Das eizige was mich noch abhält ist Vater Staat und die Menge an 'Was ist letzte Preis' Typen, die mir dann wie die Fliegen am Auto hängen, weil sie ne Karte irgendwohinschieben wollten..

Gibt es das bei euch??? Ich habe vielleicht ein mal so nen Ding an der Scheibe, aber sonste noch nie

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• In dem jahr wo meiner unangemeldet vor der gerage stand hab ich über 30 verschiedene karten am auto gehabt ! Und ich wohne in einer ruhigen gegen und sogar in einer sackgasse !

Aktueller Fuhrpark
    93er Audi 80 Avant 2.0 E MKB ABK 178.*** Km
    95er Audi A6 C4 Avant 2.6 MKB ABC 374.*** Km
    95er Audi 80 Avant 2.6 MKB ABC 271.***Km
    89er Audi V8 Limo 3.6 MKB PT 289.***Km
    90er Audi Coupe 2.3 MKB NG 198.***Km

• Kenn ich auch. Wo ich meinen agemeldet hab und die Nummernschilder abgenohmen hab, war keine halbe Stunde vergangen da stand schon ein Typ und wollte den kaufen :huh: . Hab natürlich nein gesagt. Kurze Zeit später kan der nächste aus reiner Neugier hat mein Vater gesagt was er für den Wagen geben würde. Nach einer kurzen Begutachtung mit allen Körper Sinnen, hat er festgestellt dass der Motor im Arsch ist und das das Auto eigentlich Schrott ist und man ihn nicht durch den Tüv bekommt :huh: , das Lustige war natürlich er hatte damals den TÜV neu und ist problemlos durchgekommen :) . Am ende kam kam sein letztes Angebot 900? 8o . Einfach nur lächerlich.

• Um nochmal auf die anschläge aufs auto zurück zu kommen!! Bei uns im nachbarort wenn du da mit einem aufgetunten auto nachts unterwegs bist dann schießen die mit luftpistolen auf die autos voll krank sowas wenn ich so einem bei sowas erwische ich könnte dann für nix garantiern !!

• Würden die das bei mir machen würd ich voll austicken ... sowas ist doch total krank

Aktueller Fuhrpark
    93er Audi 80 Avant 2.0 E MKB ABK 178.*** Km
    95er Audi A6 C4 Avant 2.6 MKB ABC 374.*** Km
    95er Audi 80 Avant 2.6 MKB ABC 271.***Km
    89er Audi V8 Limo 3.6 MKB PT 289.***Km
    90er Audi Coupe 2.3 MKB NG 198.***Km

• tja leider giebts soöche leute, auf alle fälle würd ich mir den neu Lackieren lassen, wenn ich jemand erwischen würde, der da so krazer rein macht, aber das voll program würd ich dem verpassen, keine gnade !

Bei uns am Bahnhof, stand mal nen Passat ( so ein Älterer mit der Eckigen Karosse ) da war werkzeug drine ( ich weis das, weil ich immer da an den Zugschienen rumgestrolcht bin, auf alle fälle nach ein paar tagen waren die scheiben eingeschlagen und das Werkzeug war weg. Eine Woche danach, war das Auto verbeult, nochmal ne woche darauf, war es ein Schrotthaufen ( Dach war eingedrückt, alles kurz und klein gehauen was nur giengt und dann noch aufs Dach umgedreht.) naja das kam dann in der Zeitung, wegen besizter und anzeige....

Also so zum vergleich, das Auto sa ungefähr so aus, nur eben mit Ohne Dach 8|
    [video]http://www.myvideo.de/watch/3073519[/video]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!