Kaufhilfe: Audi 90 Quattro

• tausend fest , das gibt es nicht. fahr hin lass denn mal 800 euro in der hand haben und fühlen und dann fährts du mit dem wagen weg!!!
    am telefon sagen verkäufer immer festpreis, aber wenn die mal die kohle in der hand haben , geben die sich lieber mit 800 zufriden als mit gar nichts. du darfst nur nicht einbrechen. lieber nochmals weg fahren als gleich sagen o.k. dann halt doch 1000 euro.
    so mache ich das immer. nur ein beispiel ein bekannter von mir wollte einen passat 35i. ein passendes fahrzeug wurde für 1450 euro gefunden. der sagte auch nein ich geh nicht runter. ich bot ihm tausend an und er sagte nein. als wir zui dritt im auto sassen und fahren wollten lief er uns nach und wollte wissen ob wir auch gleich bezahlen würden. soviel zum billiger gehts nicht.

gruss

suche für mein coupe typ 89 bj 88:
    -bc/ac (mit allen gebern, schalter usw)
    - ata
    -tempomat(komplett mit allem)
    -klima (auch manuell)
    - el. ausstellfenster hinten
    - scheinwerferreinigungsanlage

• oh nein , die meisten waren frontis. wenn er ein quattro ist , muss er den endtopf quer sitzen haben und im innenraum den schalter fürs diff. in der mittelkonsole haben. ausserdem abs, das abschaltbar ist.
    aber wie gesagt die meissten sind frontis.

suche für mein coupe typ 89 bj 88:
    -bc/ac (mit allen gebern, schalter usw)
    - ata
    -tempomat(komplett mit allem)
    -klima (auch manuell)
    - el. ausstellfenster hinten
    - scheinwerferreinigungsanlage

• von den audi 90 quattros mit 2.3NG gibts nur noch weniger als 1000 stück..(Stand 2009 glaub ich)

Es kann sein das es heute nur noch 800 sind...

Mensch da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen mit meinem Schnäppchen.

Wenn ich das hier so lese... jut ich musste auch n bisschen was an Reps reinstecken, aber die Basis und Pflegezustand sind erste Sahne bei meinem..

• Jungs, es gibts doch nun weitaus genug Kaufberatungen, oder sehe ich das falsch? Da muss es nicht noch eine sein. Selbst wenn man sie "Kaufhilfe" nennt...

An den TE:

Wühle dich mal durch die Suche, da sollte es genug geben. Die meisten Modelle hier haben auch die selben/ähnliche Macken, somit kannste dir die auch durchlesen..

Auch zum Thema Kaltlaufregler, Minikat oder tote Oma gibts hier schon genug.

Daher vermeide ich noch einen Thread.

**closed**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!