B3 Innenazusstattung beim B4???

• Hallo erstmal ... ich bin neu in diesem Forum und möchte jetzt meinen ersten Beitrag tätigen :)

Ich bin stolzer besitzer eines Audi 80 B4 Bj. 1992 und jetzt zu meiner frage... Passt die Innenausstattung von einem B3 auch in einen B4?? also es geht hier nur um die vorderen Sitze und die Sitzbank hinten!! währe nett wenn mir wer helfen könnte...

danke

• Moins,
    Also wenn du auch die Suche Benutzt, hättest du bestimmt was gefunden da wir das Thema im Forum schon öfters hatten..

Die Sitze passen .. aber die Rücksitzbank passt 100% nicht !!! da diese Klappbar ist beim B4 und beim B3 ist sie bloß eingehangen.

• eben,die gabs nämlich auch & da hatten sie auch eine blechzwischenwand,ähnlich wie der B3

[gallery]2999[/gallery]

der B4 hat hinten aber auch ne ganz andere gurtführung,wahrscheinlich müsste man dann auch noch die gurtschnallen des B3 übernehmen,da die rücksitzbank des B3 dafür keine ausparungen hat,die gurtschnallen laufen da zwischen bank & lehne

[gallery]18584[/gallery] [gallery]18582[/gallery] [gallery]18581[/gallery] [gallery]18593[/gallery]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!