Audi Coupe Rücklichter Rückrufaktion

• Moin,
    Lexi:

D.h., dass ein Auto mit MJ 1990 bzw 1989, welches mit den alten Rückleuchten ausgestattet ist, auch davon ausgenommen war, und nur die auf Kulanz getauscht wurden / werden sollten, wo in neueren Modelljahren, in denen schon die neuen Rülis verbaut werden sollten, dennoch die alten verbaut wurden?

mfg Andi - Ich glaube bei uns brauche ich nicht mal fragen, die haben eh keine Ahnung.....

• Hallo,

ist da inzwischen schon was rausgekommen?

Die Werkstatt meines Vertrauens hat eine anfrage bei Audi gestartet, aber ich warte schon fast ein viertel Jahr auf die Antwort...

Suche: Motorsteuergerät vom TDI (EDC16), auch defekt! Zum Ausschlachten....

SUCHE: Saugrohr für Volvo D5252t (2,5 TDI 5-Zylinder)

• Ich habe gerade vor einer Woche eine rechte Schlussleuchte gekauft.
    Als der Teiledienst die entsprechende Seite öffnete, ploppte der Hinweis auf die "neue" Version der Schlussleuchte natürlich immer noch auf, aber man muss sich wirklich keine Hoffnungen mehr machen, dass man für Lau eine neue Schlussleuchte bekommt.
    Nachfrage beim Teilevertrieb ergab, dass die Aktion deutlich zu alt ist!

*** Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe ***
    **** Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) ****

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!