Welcher endtopf ist am besten für meinen 5Zylindersound ?
-
-
Also wenn du was Schickes und was Gutes haben willst, dann werden dir hier viele sagen mache einen schönen ESD am KAT! Habe heute meinen Edelstahl Auspuffanlage von Fox drunter gebaut! Sieht gut aus und hat bis jetzt einen schönen dumpfen Sound! Muss ja aber noch eingefahren werden! Also FOX hat schöne Anlagen und vom Preis her sind die auch noch soweit gut!
-
meinst du ab kat mit msd ?
-
Jep richtig!
-
du hast nicht zufällig sowas rumliegen
wo bekomm ich den denn am günstigen her ( würd ihn mir gern gebraucht kaufen )
mfg
michi -
Mach doch den ESD Leer und hau ein 55-60Rohr rein.
Ist aber nicht erlaubt.Dafür ist es Recht billig und Sound bringt es auch.
-
ich brauch aber leider nen neuen esd und da dacht ich mir wenn ich eh schon dabei bin ,...
-
-
weißt du ungefähr wi teuer des wird und wo ich des günstig herbekomme ?
mfg
-
400euro inkl. Versand
Wäre von Power of Sound (MOS-Tec).
Verarbeitung kann sich sehen lassen und 1000mal besser wie FK. -
400? wär ja noch tragbar,nen neuer kat dazugeschweisst & dann sollt das schon rocken
hab derzeit nen supersprint-esd unter meinem NG & damit hört er sich schon einigermassen dumpf & bullig an,nervt halt nur bei autobahntempo,aber das werden andere "sport"-auspuffsysteme auch !
allerdings bin ich der optik der elefantenrohre schon wieder satt
-
jo ich will auch nur nen "dezenten" also ich hatte mir 2x 76 rohre vorgestellt alles andere is meiner meinung nach zu groß ...
-
2x80mm warens glaub ich bei mir & ich find sie mittlerweile nach 5monaten schon zu fett !
sieht man ja im benutzerbild !das einzig passende endrohrdesign(2x60mm angeschrägt) hab ich bei fox gefunden,allerdings bieten die endrohrwahl auch nur bei komplettanlagen an ?!
gibts ne adresse zu den "power of sound" ?
-
naja wenn du dir unter umständen ne komplett edelstahl anlgen holen willst kannste auch mal bei der bucht vorbei schauen da dort auch oft solche anlagen neu mit garantie und ABE zu moderaten Preisen weg gehen, um den sound dann noch perfekt zu machen wrd ich mir noch ne Kat-Attrape drunten schrauben wobei die dann auch wieder illegal ist.
-
Also BN-Pipes rocken ja unterm NG, selbst ein normaler Endtopf.
Zu dem Zeug was bei Ebay für ein paar Euro verschachert wird muss man glaub ich nix sagen, da kriegt man nur Ärger fürs Geld (Passgenauigkeit, Klang, Qualität)@Emil: Die woche hatte ich nen V6-Endtopf in den Griffeln... hätt ich das früher gewusst, hätt ich dir die Endrohre abschneiden können.
-
Ich habe meine Anlage von dem hier gekauft ( http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISA…age&userid=divisioncar_de )
Schreib ihn mal an was du haben willst,lass dir ein Angebot machen und dann handelst du mit ihm! habe ich auch gemacht und dabei "Günstig" eine Gruppe A Anlage ab ( BI ) Kat bekommen!
-
Also ich würd auch sagen das die BN-Pipes die beste lösung sind !
-
Also vom Sound her kann ich echt nicht meckern, pass Genau zur 100% und echt top verarbeitet! muss aber noch was eingefahren werden!
-
jo danke schon mal für eure tipps ich werd den mal anrufen in den nächsten tagen und mit ihm handeln
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!