Sprüche


  • Darf ich auch mal?


    Hmm, steht ein Junge in der wüste und weint, kommt ein Cowboy auf nem Pferd angeritten und fragt den jungen was passiert ist, der junge antwortet: da waren ein paar gangster, die haben mich und meine eltern geschlagen und das haus angezündet, danach haben sie meine eltern auch noch umgebracht... steigt der cowboy vom pferd, macht seine hose auf und sagt, das ist heut echt nicht dein tag.


    was ist grün und blau und lacht nie wieder? eine vergewaltigte frau ^^


    was hat boris becker und lady die gemeinsam? einen aufschlag von 160 km/h -.- und was schoss lady die zu letzt durch den kopf? ein lenkrad -.-


    hmm, mal ein anderer blöder witz, hitler hat an weihnachten immer 10000 juden und einen clown vergast... (normalerweise fragen die leute dann, warum einen clown?) antwort ist: weil sich keiner für die juden interessiert O.o gut der ist echt hart und nicht lustig... ist halt ein echt behinderter negativer witz -.-


    ach ich hät noch so nen coolen witz, ist halt kein spruch -.- also ^^ so ein nigger geht zum arzt und meint er hat nen sau großen schwanz, er will ihn viel kleiner haben! 30 cm sind ihm zu viel, meint der arzt, ich kann dir nur einen tipp geben, geh zu einem frosch und frag ihn ob er dich heiraten will, wenn er nein sagt wird dein penis um 5 cm schrumpfen. also ging der nigger zum frosch und fragt ihn: willst du mich heiraten? der frosch antwortet mit nein und schlups war der schwanz 5 cm kleiner... denkt sich der neger so, ach 5 cm gehen nochmal, der ist mir immer noch zu groß... also geht er zum frosch und fragt ihn wieder: willst du mich heiraten, sagt der frosch wieder nein... schlups ist der schwanz wieder 5 cm kleiner... das war dem nigger aber immer noch etwas zu viel, also denkt er sich, einmal geht noch... also fragt er den frosch nochmal: willst du mich heiraten? der frosch antwortet wieder mit nein und der schwanz wird wieder 5 cm kürzer... da denkt sich der neger, 15 cm ist aber immer noch recht groß, also einmal will ich noch und geht zum frosch und fragt ihn nochmal... willst du mich heiraten? der frosch antwortet: nein, nein und nochmals nein! ^^

  • hehe was ist den rot und ein bissel bläulich, bis zu 30cm lang und bringt frauen zum schreien???




    plötzlicher Kindstot.


    den find ich echt übel

  • Sie: Ciao Robert!
    Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!
    Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
    Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!
    Sie: Liebst Du mich?
    Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!
    Sie: Hast Du mich jemals betrogen??
    Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?
    Sie: Willst Du mich küssen?
    Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
    Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?
    Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!
    Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
    Er: Ja.
    Sie: Schatzi...


    Sieben Jahre nach der Hochzeit:


    Text einfach nur von unten nach oben lesen!


    Gruß, David

  • Jou Schalli, der ist ja ober Hammer

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!