weisse blinker von der limo uns coupe passt das??
-
-
passt;)
-
danke schön!!!
-
passt und schaut besser aus....
-
Passt.
Kostenpunkt: 6Euro (Einkaufspreis) -
Was soll den bitte der Unterschied zwischen den Limo und Coupe Blinkern sein ???
-
Naja beim Coupé sind ja die Blinker in der Stoßstange, bei der Limo neben den Scheinwerfern.
Da wo bei der Limo die Blinker sind, befindet sich das Standlicht beim Coupé. -
Ei ja na klar stimmt ja.
-
er meinte eher von der v6 limo die blinker
bei den neblern gabs anscheinend nen kleinen unterschied aber bei den blinkern weiß ich nichts...
-
ich dachte mir eigendlich auch schon das die passen, aber da das coupe etwas breiter ist als die limo, weiss man das ja doch nie ganz genau. ausserdem weiss sicherlich jeder von uns das audi da manchmal echt ne macke hat und dann echt noch zwei verschiedene blinker baut.
aber dann ist es ja super. bei e-blöd werden coupe blinker für teuer geld verkauft und die limo blinker sind immer günstiger.
dann noch eines nicht immer waren die standlichter dort wo beim 80er die blinker sind. im ersten coupe und im 90er war das nicht so, erst ab facelift und b4 v6 usw.... dort sind die standlichter , wo beim normelen 80er die blinker sind.gruss
-
Passt.
Kostenpunkt: 6Euro (Einkaufspreis)Wo solls die denn bitte für 6 ? geben?? Ich würde da gleich mal 2 Sätze nehmen (also die Weisse Blinker in der Stoßstange).
-
Für das Geld bekommst du die noch nicht mal gebraucht.
-
Für das Geld bekommst du die noch nicht mal gebraucht.
Ich weiß, deshalb würde es mich ja schon interessieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!