Ausgeschaltete ATA erkennen?

  • Moin, da ich heute beim Schrotti war ist mir auf dem Nachhauseweg doch wieder eingefallen das ich noch nach ner ATA ausschau halten wollte. :dash: Nun zu meiner Frage, erkennt man an einem eingebauten und ausgeschaltetem KI ob es eine ATA besitzt?
    Ich will nämlich nicht unbedingt bei jedem C4/B4/B3 das Ki ausbauen, wobei das alleine ja kein großer Aufwand ist.

  • Jupp, das siehste... Entweder bei normalem Licht, da ist das Display etwas dunkler als das umgebende Kunststoff. Leuchte dann mit der Taschenlampe drauf und Du erkennst die Digitalanzeige.


    Aber Achtung! Wenns ein Automatikfahrzeug ist, ist an der Stelle eine Ganganzeige. Die erkennste im ausgeschalteten Zustand nicht von vorne. Sieht genauso aus wie die ATA


    Grüße


    Sascha


  • Jup, dem kann man nix hinzufügen...:)
    :thumbup:

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • Ich hab damals ne Ganganzeige gekauft, weil ich es nicht gesehen hatte. Sau blöde Aktion, auch wenn es nur 5? waren. Also wenn du in einem mit Automatik sitzt lass es! Außerdem ist bei der ATA der Stecker gelb und bei der Ganganzeige schwarz. Ich glaub sonst hätten die es in der Produktion selbst nicht erkannt. :D

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Da muss man aber für zählen können. :P

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • die ATA hat 5 Kabel....:D also so viele kabel, wie man Finger an einer hand hat..:D wenn noch alle dran sind und nix Mutiert ist.... :lol: :lol: :lol:

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • Aber Achtung! Wenns ein Automatikfahrzeug ist, ist an der Stelle eine Ganganzeige. Die erkennste im ausgeschalteten Zustand nicht von vorne. Sieht genauso aus wie die ATA


    Beim C4 allerdings sitzt die Gangwahlanzeige seperat, rechts neben dem km/H Zähler, und geht von oben nach unten. Sollte der also nen Display unten drinne ham isses ne ATA ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!