• Ja , Marcel: und die Doorboards


    Er hat damit argumentiert, das ein Car - PC zwar mehr möglichkeiten hat, aber meistens die Quali der Musik net besser als z.B. in nem guten Alpine ist. Auch hat man schon oft von Schwierigkeiten bezüglich der Festplatte gehört. Es gibt wohl desöfteren auch Störungen durch Frequenzgewirr.

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • Also gut, ich persönlich kenne jetzt nur einen Car PC im Dauereinsatz und das ist der von meinem Bruder. Die (ungefederte) Festplatte hatte in diesem ganzen Jahr nicht einen Aussetzer, geschweige denn irgendwelche defekten Sektoren. Frequenzgewirr gab es zum Anfang, das lag aber an minderwertigen Steckern, die nicht richtig fest gessesen haben, seitdem alles einwandfrei.
    Und dass die Qualität der Musik besser wird als bei einem guten Radio, behauptet ja auch kaum jemand - aber schlecher wird sie auch nicht unbedingt, wenn man die Treiber richtig bedient.


    Man muss auch immer bedenken, dass das Hörensagen so ein Thema ist. Fakt ist nunmal, dass relativ wenige Leute richtige Praxiserfahrungen mit einem Car PC haben. Fakt ist aber auch, dass nur sehr sehr wenige Leute wieder auf normale Hifi-Komponenten umsteigen wollen, wenn mal ein Car PC drin war. In Foren werden nunmal fast nur negative Themen behandelt und deshalb enstehen solche Eindrücke wie mit der Festplatte.

  • Im VAG-Regal gibts Gummipuffer mit nem Stehbolzen oben und unten dran, Werden zur Dämpfung der Motorabdeckung bei Passat 3BG benutzt... sowas würde ich unter das Board bauen.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!