Zentralverriegelung und Sonnendach geht nicht mehr

• seit einigen tagen funktioniert meine ZV nicht mehr, muss jede Tür einzeld auf machen. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

zweite Problem mein elektrisches Sonnendach, geht nur noch millimeterweise auf brauche sage und schreibe 3 minuten, um es komplett zu öffnen.

Bin dankbar für jeden Ratschlag zu fehlerbeseitigung.

• Hallo,
    die ZV ist entweder die Sicherung, oder eine defekte Lötstelle auf der Platine in der Pumpe, oder ein defekter Motor in der Pumpe...;)
    dein schiebedach kann ebenfals nen defekter Motor sein..... oder die schienen vom dach sind "eingerostet" fette die Führungsschienen bitte mal...:)
    die Suchfunktion hätte aber auch was zum Thema gefunden...;)
    bitte das nächste mal benutzen...
    mfg

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• kleine Ursache große Wirkung, mein Sonnendach geht wieder ohne Probleme.
    Fehler war das Relais hinter der Innenbelechtung, dieses war rausgerutscht und hatte nicht richtig Kontakt.

Nun habe ich nur noch das Problem mit meiner ZV, hoffe das bekomme ich auch noch hin.

• so ich habe meinen in der werkstatt und dort wurde festgestellt das die ZV Pumpe im Eimer ist. nun habe ich mir die Teilenummer geben lassen, diese lautet 4A0862257APPGF30
    Meine Frage hierzu ist wer hat diese Pumpe????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!