Die Autostadt .. Gültige Eintrittskarte ?

  • Hallo !


    ich hab vom berufsschulkollege so ne
    Tageskarte im EC format bekommen , und der hat gemeint das der die geschenkt kriegt hat und will da aber net hin , ..... Jetzt frag ich mich
    halt ob der mich nur aufm arm nehmen wollte .
    Die Frage ist jetzt halt ob das wirklich noch ne unbenutze gültige karte ist , Oder ob die schon entwertet ist und die einfach net von nem automaten eingezogen werden .... .

    Wer beim tanken das geld zählt , der hat ein 4- Ring Heizgerät :golly:
    B4 16V Limo Sport edition :search: - Eine von 75 !!! Überlebenden -----

  • Kann schon sein, sehen kann man das von aussen nicht ;)
    Also ich hab meine Tageskarte auch noch hier, wird halt nicht gestempelt oder so :D
    Haben ja ne laufende Nummer.


    Also entweder deinen Kumpel fragen ob ers ernst meint oder auf gut Glück hinfahrn und gucken ob du rein kommst :P

  • Kannst mir auch die Nummer, die auf der Karte steht, geben und ich schau mal vorbei. Arbeite ja knapp 500m weiter im Werk ;)


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • So heute vormittag da gewesen und ich habe schlechte Nachrichten. Die Karte war vom 4.5.11 bis zum 5.5.11 gültig und wurde verwendet


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!