Audi 80 quietschen vorne links

• Tag,

da ich ja schon mehrmals davon berichtet hatte und ich nicht genau wusste wo es herkommt konnte ich es jetzt inzwischen eingrenzen. es ist ein sehr nerviges geräusch das beim fahren auftritt.habe vorhin mal den wagen abgestellt
    und vorne links auf der motorhaube und kotflügel zusammen hin und her gewackelt. dabei konnte ich auch wieder das quietschen hören. ich glaube aber nicht das irgendwas mit dem stoßdämpfer nicht in ordnung ist.das geräusch wenn es ertönt dann ist es genau so laut und so schnell wie man fährt sprich schrittgeschwindigkeit ein langes quieeeetsch und bei schnelleren geschwindigkeiten ein kürzerer quietsch. bremsen wurden vorne komplett neugemacht

das sind alle infos die ich geben kann danke euch sehr :thumbup:

• Können die Querlenkerlager, Domlager oder Stabigummis bzw. Pendelstützen sein. Nimm dir mal nen Kumpel beiseite, der das Auto wippt und leg dich mal unters Auto und fühle an den Teilen. Durch das Quietschen entstehen Vibrationen. Wo es am meisten vibriert, ist normalerweise der Fehler begraben...

Gruß Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!