Neuling auf ganser Linie...

  • Hallo an alle,
    Ich heiße Manuel K., komme ursprünglich aus Aschaffenburg, wohne aber seit ca. drei Jahren in Langen, bei Frankfurt am Main
    :wayne: . Ich arbeite als Kfz.-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge bei einem DAF-Servicepartner seit meiner Ausbildung, :sselberschuld: die schon ca. 9 Jahre zurück liegt. Bin 26 Jahre alt und das was man ein wenig verrückt nach Autos (Audi, Oldtimer, US-Cars) bezeichnen kann. :lol:


    Bin allerdings noch echter Neuling als Audi besitzer, was nicht heist das ich gar keine Ahnung habe :sdummesposting: Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit und hoffe das ich auch öfter mal helfen kann. :sniper:


    PS: Würde auch gerne in den Insider-Bereich können, habe vor min. 10 Jahre den Audi zu behalten und wer weis was noch dazu kommt :thumbup:


    Danke schon mal im Voraus für die Zusammenarbeit in diesem spezifischen Forum...


    MfG Manuel

  • Hej....


    Welcher Insiderbereich ??? Es gibt Insidersoftware!!! Aber dafür muss man ganz lieb und nett sein


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!