Hallo,
ich möchte morgen mein neues Fahrwerk einbauen.
Im Coupé muss ich dazu den Teppich im Kofferraum ausbauen.
Kann mir einer sagen wie ich den rausbekomme? Muss ich die hintere Seitenverkleidung dazu ausbauen?
Dankeschön.
Grüßle Chris
Hallo,
ich möchte morgen mein neues Fahrwerk einbauen.
Im Coupé muss ich dazu den Teppich im Kofferraum ausbauen.
Kann mir einer sagen wie ich den rausbekomme? Muss ich die hintere Seitenverkleidung dazu ausbauen?
Dankeschön.
Grüßle Chris
...aber kann mir keiner einen Tipp geben?
Möchte das wie gesagt noch heute in Angriff nehmen.
Grüßle Chris
Also bei mir war alles nur unter die Verkleidungen gestopft, normal müsstest du den Stoff so herausbekommen. Aber ohne Gewähr, da bei meinem nichts original war
die Kofferaumverkleidung muss raus!!! sonst kommst nich an die Dome dran...;)
Danach geht alles sehr schnell.
Und genau das habe ich befürchtet.
Heißt den halben Innenraum im Coupé mal wieder ausbauen^^
Naja, so habe ich heut abend noch was zu tun
Danke. Grüßle Chris
klingt so, als das de das schon öfter gemacht hast....
Heißt den halben Innenraum im Coupé mal wieder ausbauen
Ja, leider...
Wenn ich mich noch richtig an meine Ausbauarbeit erinnere. Rückbank sinnvoller umlegen, Reserveradverkleidung und Reserverad raus, Verkleidung vor den Rückleuchten incl. des Ablagebehälters ausbauen (und darunter sauber machen. Wie kommt da überhaupt der Schmutz hin?), Kofferraumteppich in Richtung Rückbank umklappen. Darauf achten, dass der Teppich auf Höhe der Rückbank mit der Karosserie verschraubt ist. Auf der rechten Seite noch Clips für eine Lasche in der Seitenverkleidung lösen (auf Höh der Rückleuchten). Nun vorsichtig die Seitenverkleidungen unter den Abdeckungen, welche sich links und recht neben der "Hutablage" befinden, heuasziehen.
Ich selbst habe die Aktion noch genutzt um incl. der Rückbank, den Seitenpolstern und dem Teppich alles auszubauen sowie darunter richtig sauber zu machen.
Gruss
Erik
Also ganz klar.
Rücksitzbank raus. Seitenteile der Lehne raus und dann geht der Teppich mit ein wenig "gefühl" sehr leicht raus.
Die Abdeckung in der der Hochtöner sitzt und die Verkleidung hinten bleiben eingebaut.
Grüßle Chris
have Fun
Danach erzählste bitte, wie es gelaufen ist.
Dank euch
Wird natürlich wie immer in meiner Doku zu lesen sein.
Jetzt gehts aber in die Federn.
Gut Nacht
Mit den Federn
Rücksitzbank haben wir nich raus. Oben die Verkleidungen in denen die Gurte sind, raus, die Seitenverkleidungen raus, der Boden ist bei mir ja ein eingelegtes Holzding, weiß nicht, was da normal alles is
Ich gebe auch nochmal meinen Senf dazu für Interessierte:
1) Reserverade raus und Rücksitze umlegen
2) Seitenteile der Rückenlehne oben lösen. Dazu muss man das Teil (beidseitig) lösen, wo die Rücksitzbank einschnappt.
3) Jetzt kann man diese Seitenteile nach vorne umlegen
4) Ausbau der Plastikdreicke, in denen der Hochtöner sitzt und wo die Hutablage gehalten wird. Dazu zwei Kreuzschrauben lösen. Eine versteckt sich unter der Gurtführung.
5) Jetzt kann man diese Dreicke wegnehmen und die Schaumstoffabdeckung über den Domen entfernen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!